RONNY, HEIN SIMONS u.a.
„Studio Nord“ feierte 50. Jubiläum!

Hein „Heintje“ Simons ließ sich nicht lange bitten! Und sogar Peter Roloff, Sohn des 2011 verstorbenen Wolfgang Roloff (= Ronny), trat vor die Kamera …:

 

Das Regionalmagazin „buten un binnen“ (NDR fernsehen) hat am 31.08.2019 einen tollen Beitrag über das legendäre „Studio Nord“ gebracht, den wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

Das älteste private Tonstudio Norddeutschland feierte sein 50-jähriges Bestehen. Im „Studio Nord“ waren zum Beispiel viele der ganz großen Hits von Ronny und auch von Heintje entstanden.

Hein Simons ließ sich nicht lange bitten, als er zur großen Jubiläumsfeier eingeladen wurde. Und sogar der extrem medienscheue Sohn des 2011 verstorbenen Studiogründers Wolfgang Roloff (= Ronny) trat vor die Kamera.

 

Sehen Sie HIER den gut 3-minütigen Beitrag!

 


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 76 = 80