Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3304 Einträge
Martin schrieb am 22. Juli 2024 um 16:00
Warum muss man das Lied Immer wieder geht die Sonne auf bei Immer wieder Sonntags (Folge 2) in so einer verhunzten musikalischen Version zum Besten geben? Und dann noch Bernhard Brink, warum macht er das? Er hat selbst genug richtig gute Lieder. Unfassbar sich generell an einem Lied von Udo Jürgens zu vergreifen. Udo Jürgens war ein echter ernstzunehmender Komponist und Songschreiber. Bernhard Brink sollte sich auf sein eigenes Musikmaterial konzentrieren. Warum gibt er nicht mal seine deutsche Version von Elton Johns "Nikita" zum Besten?
Martin schrieb am 22. Juli 2024 um 8:59
Interessant, es gibt neue Lieder und bald ein neues Album von Christian Lais. Warum wird der Mann so stiefmütterlich behandelt? Warum nicht mal Auftritte und Interviews bei der Schlagernacht in der Wachau oder am Wörthersee, warum nicht bei Silbereisen und Zarella? Ganz einfach, weil andere Stars ein Dauerabonement besitzen, z.B. Roland Kaiser dem man bis zum Erbrechen im TV vorgesetzt bekommt oder eine Kelly beim Italiener. Für Christian Lais würde es Mau aussehen wenn es IWS und den Fernsehgarten nicht gäbe. Dieser Vorgang trifft auf zig andere in Schlagerszene zu. Silbereisen und Zarella sind nichs weiter als zwei kleine arme Schlagerwürstchen.
Hovi schrieb am 21. Juli 2024 um 12:49
Künstler mit klarer Botschaft, in diesem Fall Cora mit Dem Lied vom Frieden, sind mir Tausendmal lieber als die Möchtegern - Creme von Sängern , die in jeder Show von Silbereisen und Zarrella auftreten und immer nur in ihren alten Tagen von Liebe singen. Klasse Lied von Cora und meinen Respekt....wetten , die werden mit diesem Lied , in keiner Show vertreten sein.... gehören ja nicht zur Schlagerfamilie und sind keine Mitläufer.
Tina york schrieb am 19. Juli 2024 um 17:23
Nicole beweist mit ihrer neuen Single dass sie auch mit 60 immer noch die Königin der deutschen musikbranche ist. Ihre Stimme ist besser denn je
Manni schrieb am 19. Juli 2024 um 15:03
Reden Sie bitte nur für sich!Wenn Sie Giovanni Zarrella nicht mögen,dann schalten Sie doch weg,aber hören Sie endlich auf,den menschen vorschreiben zu wollen,was diese gucken sollen oder nicht.Ich freue mich auf Giova's Sommerparty mit u.a.Alphaville ,die ich seit den 80 jahren verehre.Der Manni
Micha Tied schrieb am 18. Juli 2024 um 14:03
Der German King of Rock`n`Roll hat jetzt auch sein eigenes Fan Radio. Mit Radio Dezember 56 möchte der Hauptclubleiter Von Ted Herold Micha Tied Ted Herold seinen Tribute zollen und mit dazu beitragen das der "deutsche Elvis,, Ted Herold nicht in Vergessenheit gerät. Der Name Radio Dezember56 deshalb weil Ted Herold als 14 Jähriger Junge 1956 zu Weihnachten seine erste Gitarre bekommen hat. Mehr Infos auch auf: https://radiodezember1956.jimdofree.com/ Mit vielen musikalischen Grüßen Rock`n`Roll is King Micha Tied
Martin schrieb am 16. Juli 2024 um 20:20
Ganu neu, die August Show von Giovanni Zarella wird ein große Sommerparty. Kommt einem bekannt vor, das erinnert stark an Silbereisen. Alphaville hatten wir auch schon bei Silbereisen. Eigenständigkeit gleich Null. Braucht kein Fan und ein Schlagerfan schon garnicht.
Eric schrieb am 16. Juli 2024 um 16:38
Denke Sarah Engels singt? Die Ex von Lombardi und Pietro fallen nur noch durch ihr Asi verhalten auf. Gut das RTL das finanziert mit DSDS, weil der Pietro da wieder in der Jury sitzt.
Hovi schrieb am 16. Juli 2024 um 14:15
Das Leben kann soooo schön sein , mit der richtigen Musik in den Ohren.😜 Das neue Lied von Calum Scott "Roots" zum Beispiel....bringt den Körper in Schwung und Laune....ein richtiger Sommerhit. 👍
Christiane schrieb am 16. Juli 2024 um 11:31
Mensch hört doch mal auf über Herrn Andreas Tichler zu motzen. Na und,ja er macht manchmal seine Leser an und die Leser ihn. Wo ist das Problem ? Dann war es eben Tag vorher, unterhaltet euch über das Lied von Frau Immanuel oder macht selber eine Homepage auf.
Administrator-Antwort von: .
Bingo !!!
Hartmut Volland schrieb am 16. Juli 2024 um 9:30
Smago macht seine Leser an. Die Leute beschweren sich das sie kein Artikel von der wundervollen Schauspielerin Rebecca Immanuel drin haben und das schon vor dem Montag den 15. Juli. Wie billig ist es ein link zu schicken das online Meldung von ihnen Montag raus ging und Herr Woll am 14. Juli im Gästebuch geschrieben hat das man nichts liest in smago, glaube doch das der 14 vor dem 15 Juli liegt. Für schlechte Argumente kann man was für Blödheit auch um in ihren Worten zu bleiben. Herr Imming ihr Ex Mitarbeiter hat sich ja selbst ein Portal aufgebaut, Herr Tichler sie müssen aufpassen das sie den Anschluss nicht verpassen und bitte bessere Argumente!!! Wie kann man sagen blind wenn Leser schon am 14 Juli es bemängeln?? Aber sie erst 15. Juli etwas veröffentlichten. Gute Nacht Smago
Administrator-Antwort von: .
Halten Sie doch einfach Ihren Mund ... Wann wir was, wann, warum oder warum nicht veröffentlichen, ist ganz gewiss nicht IHRE Baustelle. Fakt ist: Der Artikel war am 15.07. drin. Und es wurde am Mittag des 15.07. noch bemängelt, dass – angeblich – noch nichts online war. Schönen Tag noch ...
Frank Seip schrieb am 16. Juli 2024 um 7:34
Herr Eichler, ihre Beleidigung muss ich zurückweisen. Ihr Artikel über Rebecca Immanuel erschien am 15. Juli und ich habe die Tage vorher gemeint und die Single erschien am Freitag den 12.juli und da waren andere Portale schneller. Geben sie doch mal etwas zu!! Ihre Leser sind manchmal schneller als sie, aber Hauptsache jede Woche machen sie Werbung für Schlager spaß der in 4 Wochen erst kommt.
Administrator-Antwort von: .
Wir machen hier kein Wettrennen ...
Frank Seip schrieb am 15. Juli 2024 um 13:08
Schließe mich dem Vorredner an,hier liest man nichts über Rebecca Immanuel ( Schauspielerin/Sängerin. Über jeden unbekannten Möchtegernstar gibt es einen Artikel den keiner kennt. Bei der Konkurrenz ist man da schneller informiert.
Administrator-Antwort von: .
Für Blindheit kann man nichts. Für Blödheit schon ... https://smago.de/ws2/pop-schlager/rebecca-immanuel-mit-ich-wuensch-hat-sie-einen-chilligen-sommerschlager-am-start/
Jochen schrieb am 15. Juli 2024 um 10:44
Bei immer wieder sonntags war Rebecca Immanuel zu Gast finde den Song richtig Klasse.
Christian Woll schrieb am 14. Juli 2024 um 10:47
Wieso lese ich bei smago nichts das Rebecca Immanuel auftreten tut mir ihrer neuen Single ",ich wünsche mir" ?? Stattdessen Hund tot von Pia Malo. Smago wird auch immer dünner.
Administrator-Antwort von: .
Auftreten tut ...?
Martin schrieb am 13. Juli 2024 um 8:00
Heute Abend der gemeinsame Auftritt von Charlien und Semino Rossi bei der Starnacht am Wörthersee. Hier sieht man wie die Schlagerszene funktioniert. Diese Charlien hat gerade einen Hype. Wieviel andere Schlagerkünstler der deutschsprachigen Schlagerszene hätten das in den letzen 15 Jahren verdient gehabt?? Einige, davon auch welche aus Österreich selbst. Da gibt es nachgewiesrn sogar bessere Stimmen als Charlien. Aber Stimmen zählen ja heute nicht meht, Stimmen sind der heutigen Schlagerszene vollkommen unwichtig. Wie schon mal gesagt, es steht vorher schon fest wer Erfolg haben darf und wer nicht, wer Auftritte bekommt und wer nicht. Hinter den Kulissen wird alles zwischen den Plattenfirmen, Managern und Produzenten und anderen wichtigen Personen zusammen geschustert.
Martin schrieb am 12. Juli 2024 um 19:23
Helene Fischer geht 2026 auf Stadiontournee. Es soll Tickets im unteren Zuschserbereich geben die bis zu knapp 300 Euro 🥴🥴🥴👎👎👎kosten sollen, die VIP Pakete im Olympiastadion Berlin bis zu knapp 700 Euro. Man wünscht sich das die Fans diese Tournee komplett ignorieren. Ehrlich gesagt ist das in meinen Augen Geisteskrank. Der Normalbürger muss sehen wir er mit dem Geld auskommt und hier wird mit Beträgen um sich geworfen das man Kotzen muss. Hier hat auch das Management einen riesengroßen Arschtritt verdient. Ich mache einen Vorschlag, Helene soll ihre Kariere endlich beenden. Sie hat ja sowieso fast keine Auftritte mehr im Fernsehen. Die Schlagerszene sollte endlich eins begreifen, auch Helene hat ihre beste Zeit längst hinter siich. Der große Bruch in ihrer Karriere ist die Trennung von Silbereisen. Seit diesem Zeitpunkt ist sie uninteressant und musikslisch beliebig und belanglos.
Martin6oder7 schrieb am 10. Juli 2024 um 19:59
FRANK LARS - Einfach nur Magie .What?Das kann man nicht ernst nehmen! schon wieder ein Album mit Singerei und selbst komponierten Liedern. Nee,war Spassss ganz ganz tolles Album 👍👍 Lange ersehnt und für absolut gut befunden.Frank Lars,ein Künstler, der seine Höhen & Tiefen in seinen oft nachdenklichen Songs interpretiert Ein Lichtblick 2024 Danke
Claus Seidel schrieb am 10. Juli 2024 um 14:09
Ich mag Tommy Steiner sehr aber was denkt sich Susan Ebrahimi (Klondike Rekords) ? Mit Karibik angehauchten Sound locken sie keinen hinter den Ofen hervor. Wäre cool wenn die nächste Single poppiger wäre,denn Tommy Steiner (Karl-Heinz Steiner) kann es. Ich drücke Tommy die Daumen!!!
Chris schrieb am 9. Juli 2024 um 23:03
@Oliver schrieb am 7. Juli 2024 um 20:08 Martin hat Recht mit Michelle. Menno...aber langsam wird es aber albern!🍻Ihr 3-4 Könige aus Morgenland kommt wohl selber langsam auf euren Notizzettel (weiß 1200 Blatt) durcheinandner? Gut,ich will mal helfen zu dieser späten Zeit Oooooliver Nein, lieber Olli das war der MICHAEL.Mit "Kann man doch nicht mehr ernst nehmen" !Gut,das ist nun auch der Lieblingssatz von Martin ständig.Also! nicht durcheinander kommen Oliver,Martin,Bernd Martin,Martin 6 🙂 (Hammer Oder ? oder eben Michael.Es ist der selbe kindische Mann, der ER hier immer hier gewesen ist.gut Belinda war zwar auch Martin,aber eben einst noch Fan vom "Geh bitte vorbei,es ist nix geschehn" Tattergreis Ist es nicht eine Schande?....hier hilft glaub nur noch Exorzismusformeln

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen