Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1465 Einträge
Robert Falke schrieb am 8. Juli 2021 um 10:59
Salü miteinander, kann mir jemand sagen warum Georg Stengel am Samstag plözlich nicht im Fernsehgarten zu sehen war? Bin großer Fan seiner Musik, über seinen Instagram Kanal sprach er von Fehlern die er begangen hat? Robert
Marc Tiedke schrieb am 8. Juli 2021 um 0:32
Hallo Herr Tichler! Weiß man den warum man Peter Orloff ausdrücklich nicht eingeladen hat? das man so einen hochkarätigen Künstler vergessen hat seitens der Produktionsfirma diesen Nixmerkerndie keine Ahnung von der Materie haben glaube ich nicht.
Frank Gerber schrieb am 6. Juli 2021 um 19:28
Herr Tichler lassen Sie doch das heulen weil ihr Peter Orloff nicht eingeladen wurde. Normal müsste R. Kaiser teilnehmen. Und ich gebe den anderen Recht Ceylan und Co haben da Null zu suchen nur weil sie den Schlager mögen.
Administrator-Antwort von: .
Roland Kaiser ist doch mit dabei, Sie Obervollpfosten ?!!
Marc Tiedke schrieb am 6. Juli 2021 um 14:03
THOMAS GOTTSCHALK „50 Jahre ZDF-Hitparade – Die Zugabe“: Thomas Gottschalk präsentiert die große Samstagabendshow! Was haben diese Künstler Bülent Ceylan, Stefanie Hertel, Ramon Roselly, Eloy de Jong, Vincent Gross, Sonia Liebing, Wolfgang Trepper und Giovanni Zarrella. in der Sendung zu suchen? Sind diese Künstler jemals in der ZDF-Hitparade aufgetreten und welcher ahnungslose zeichnet sich für die Produktion verantwortlich? Und dann immer wieder dieser ahnungslose Gottschalk der soll mal endlich in Rente gehen. Mein Gott es ist ja nicht mehr zu ertragen wie des Zuschauers TV Gebühren hier regelrecht verplempert werden von diesen Nixmerker.
Administrator-Antwort von: .
Warten Sie's doch erst einmal ab ... Warum diese Künstler*innen mit dabei sind, wird in der Sendung aufgelöst. Das hat schon alles seinen Grund ... Es sind ja auch genügend Künstler*innen der alten Hitparaden-Garde vertreten ... Nur dass man ausgerechnet DEN TITAN - Peter Orloff - wieder "vergessen" hat, ist in der Tat ein Skandal ...
Rolf Munzeneder schrieb am 5. Juli 2021 um 15:23
Warum soll ich zur Hölle fahren Smago? Ich habe gefragt nach Andrea Jürgens. Ist was mit ihr? Wohne im betreuten Altenheim und wir haben kein Internet. Wann kommt eine neue Andrea Jürgens CD?
Administrator-Antwort von: .
Stimmt. Die Hölle ist noch zu gut für Sie ...
Peter Heckmann schrieb am 3. Juli 2021 um 10:04
Warum soll ich die Fresse halten ? Sie kapieren mal wieder nichts Herr Tichler. Es mag vielleicht für Splitter aus Glück gelten aber nicht für Alfinito's vorige Alben. Man kann aber auch andere Künstler nehmen als Beispiel !! Schauen sie mal NIk P. Alben an , Nik P hat mehr verkauft als andere Künstler die in den Charts auf 1 waren. Oder wollen sie dagegen auch was sagen ? Dann belege bitte. Viele Schlagerkünstler gehen auf 1 verkaufen aber kaum Cd`s und sie wissen das genau Herr Tichler. Und sie wissen genau wie das funktioniert !!!!!
Norbert Thies schrieb am 3. Juli 2021 um 9:59
Sorry aber was laufen hier Idioten rum im Gästebuch!! Aber auch Smago hat nicht immer Recht und in der Wortwahl ist Smago auch nicht immer Fair. Und ob Andrea Jürgens Alkohol zu viel hatte oder nicht ist egal !! Ihre Musik war gut und herzlich, alles andere hat uns nicht zu interessieren. Ich dachte immer das Gästebuch wäre ein Austausch von Musikliebhabern und nicht von Besserwissern, hier will jeder jeden übertrumpfen.
Rolf Munzeneder schrieb am 2. Juli 2021 um 22:45
Wann kommt ein neues Album von Andrea Jürgens ? Kann Smago uns da weiter helfen ? Danke.
Administrator-Antwort von: .
siehe unten Fahren Sie zur Hölle !!!
Peter Heckmann schrieb am 2. Juli 2021 um 9:50
Wenn hier immer groß aufgeführt wird das Daniela Alfinito Platz 1 in den Charts geholt hat mit dem Album den sei folgendes gesagt. Nik P. hat einen höheren bekannteren Ruf als Daniela trotzdem wird sein Album Seelenrausch nicht auf 1 gehen in den offiziellen Charts Deutschland. Warum das so ist? Es sind meist Telamo Alben die für 1 Woche auf 1 gehen um es bekannt zu machen. Vergleicht man die Alben wie oft sie wirklich verkauft gestreamt werden ist Nik P. vorne. Der Kommentar bezieht sich auf Charts es ist weder ein Nik P. oder Daniela bashing pushing. Man sollte nur wissen was wie funktioniert und eine 1 sagt nichts aus über Verkäufe.
Administrator-Antwort von: .
Sie haben ja wohl überhaupt nichts kapiert. Das Album "Splitter aus Glück" von DANIELA ALFINITO ist das meistverkaufte Album des 1. Quartals 2021 in Deutschland überhaupt. Also FRESSE HALTEN !!!
Christian Knothe schrieb am 1. Juli 2021 um 7:31
HerrTichler, ihr Mitbewerber "Schlagerprofis" haben veröffentlicht das der Schlagermarkt auf dem absteigenden Ast ist. Das von Ihnen immer protogierte das alle keine Ahnung haben nur Smago gilt nicht mehr. Sagt ihnen BVMI was? Sie können ja bei ihren Kollegen lesen dann fällt ihr Urteil auch anders aus
Administrator-Antwort von: .
Auf diese Thematik ist SMAGO schon vor einigen Monaten eingegangen. Genau genommen am 1. März 2021 - siehe HIER ...: https://smago.de/ws2/schlager/florian-silbereisen-smago-kommentar-florian-hilf/ UND JETZT ???
Udo L. schrieb am 30. Juni 2021 um 17:12
Muss Andy Borg in 4 von 12 Sendungen Immer wieder Sendungen auftreten ??? Da gehen gebühren hin. absolut Asi so was von der ARD. Wir mögen den Andy aber ein Drittel der Sendungen ist er dabei. so geht geklungel.
Administrator-Antwort von: .
Bei Andy Borg ist das doch völlig legitim ...
Frank Fütterer schrieb am 26. Juni 2021 um 19:45
Die sympathische Schlagersängerin Andrea Jürgens war und bleibt meine ganz große Liebe. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ihr Alkoholkonsum der Alleinige Grund war, warum ihre Nieren beidseitig versagt haben. Sie war ganz bestimmt keine alkoholabhängige Frau. Vielmehr war sie durch Depressionen und Schicksalsschläge derart angeschlagen, dass sich ihr Gesundheitsverlauf leider nie verbessern konnte. Es bleibt eine unendlich traurige Geschichte. Und bei ihren Fans bleibt die Andrea in ewiger Erinnerung. Andrea, ich werde dich immer lieben .❤
Administrator-Antwort von: .
Dieser Beitrag wurde nur veröffentlicht, um zu zeigen, welch kranke Hirne sich hier bislang herumtreiben ...
Enrico Schaller schrieb am 25. Juni 2021 um 12:35
Ramon Roselly neues Album ist stimmlich schlimm limitiert. Wie beim Debütalbum wo er in Textpassage singt "mir ausgemacht" klingt als hätte man einer Katze auf den Schwanz getreten. Ich gönne ihm alles, glaub kaum das man Roselly in 6 Jahren noch sieht.
Administrator-Antwort von: .
Abwarten ...
Peter Heckmnann-Vogt schrieb am 24. Juni 2021 um 20:25
Warum müssen bei den neuen Album Specials die eigene Familie moderieren? So gesehen Nadine Eichenberger, die Stieftochter von den Calimeros Sänger oder Pia Malo auf den im August neu erscheinenden Album von Olaf der Flipper. Sa fehlt kritische Distanz aber vielleicht ist es besser die Familie als vielleicht zum x ten mal Herr Niekammer oder Frau Langer.
Administrator-Antwort von: .
Wie Sie meinen ...
Bélinda schrieb am 22. Juni 2021 um 22:19
CHRISTIAN ANDERS NUMMER ZWEI DER WELT VERKAUFS CHARTS MIT "THE VOICE OF CARLOS" ! (Wechselt stündlich) OBWOHL DIE IHN HASSENDEN LÜGENMEDIEN NICHT DARÜBER BERICHTEN! https://www.amazon.de/gp/new-releases/dmusic/212440031
Gerd Anhalt schrieb am 22. Juni 2021 um 22:09
Heute Special gesehen über Andrea Jürgens. Zu Heck Zeiten war sie eine große Nummer aber später der Alkohol das aufgedunsene Gesicht dazu Verlust ihrer Eltern und Trennung vom Partner. Sie konnte so viel mehr aber Suff machte Nieren kaputt, sie wurde gerade i. Letzten Telamo Album oft blau unter Augen gemalt damit man nichts erkennt. Schade um eine tolle Künstlerin.
Administrator-Antwort von: .
Wie krank kann man sein, "Herr Anhalt" ... Schade, dass man solche Gästebuch-Schmierfinken noch nicht einsperren kann ...
Niko Heller schrieb am 22. Juni 2021 um 22:05
Bernhard Brink präsentiert auf der CD die Schlager Hitparade nur Telamo Künstler. Wie doof ist das denn? Schlager Hitparade sind alle deutschen Schlager drauf aber so ist es die Telamo Künstler Hitparade.
Administrator-Antwort von: .
TELAMO hat genügend gute Künstler, um eine eigene Hitparade zu bestreiten. Tatsächlich jedoch sollte der Sendungstitel vielleicht einmal überdacht werden ...
Margot schrieb am 22. Juni 2021 um 13:54
@Mortitia: Als ehemals treue HR4 Hörerin kann ich Ihnen da nur Recht geben, die Musik Auswahl von HR4 ist mittlerweile schon recht gruselig und eigenartig geworden. Täglich dieselben aktuellen Künstler und ansonsten fast auch nur noch immer die gleichen, ausgelatschten Oldies. Zu Musikwünschen wird Samstags immer eifrig aufgerufen, diese aber anhaltend nicht erfüllt oder bestimmte Wunsch- und Lieblings Künstler sogar geblockt! Passend zum mehrfach ertönenden Werbe Slogan 'Musik die glücklich macht' (nicht). Wir sind deshalb schon abgewandert, gibt ja Gottlob auch noch Alternativen..
Mortitia schrieb am 20. Juni 2021 um 18:58
Ich höre die HR Hitparade und bin sehr enttäuscht..sehr viel Musik, die einfach nur Einheitsbrei is. Und dann die alten Lieder, die man wieder neu aufgenommen hat, von zarelli u. lombardi, von Sara Lombardi von Ramon Roselly...ist das ein neuer Trend, nichts Neues mehr zu bringen. Leider sind von den 40 platzierten Liedern nur eine Handvoll, die man gerne hört. Wäre da nicht meine favorite Band bei, wo ich für abstimmen möchte, hätte ich schon längst abgeschaltet
Monika schrieb am 18. Juni 2021 um 8:46
Liebes SMAGO-Team, nachdem SMAGO manchmal kritisiert wurde, möchte ich heute mal Herrn Tichler danken für die aktuellen Informationen; wie schön, dass es SMAGO gibt. Ganz besonders freue ich mich auf den Schlagerspaß mit Andy Borg am 7. August 2021, mit dabei sind die AMIGOS und Teddy und die Lollipops, das wird eine tolle Sendung und durch SMAGO bin ich rechtzeitig informiert worden. Danke und weiter so! Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: .
Na also!

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen