Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3128 Einträge
Martin schrieb am 16. März 2024 um 8:53
Ich habe halt früh die besten Einfälle da ich eine Lerche bin. Außerdem geht sie das nichts an wann ich einen Kommentar auf diesem Portal schreibe. Interessant was man schon wieder zur Schlagerüberraschung von Silbereisen lesen kann. Viele große Stars sind nicht dabei. Aber es passiert nicht das was sich ggf. viele Schlagerfans wünschen. Es werden eben wieder keine anderen Künstler eingeladen sondern nur wieder Stars die eben zur Silbereisenfamilie gehören. Das ist so langweilig, so öde, so eintönig. Wo ist Natalie Holzner mit Norman Langen und dem Duett "Besser ohne dich"? Gibt es nicht, darf nicht stattfinden bei Silbereisen. Könnte ja Konkurrenz zu seinem Duett mit Beatrice Egli sein. Silbereisen und sein Produzent Jürgens sind nur noch lächerlich. Schafft den Quatsch endlich ab, macht was neues. Vieleicht mit Roman Kilchsperger (ehemaliger Moderator von Hello Again) einem verdammt guten Schlagermoderator aus der Schweiz. Der schafft es locker an Silbereisen heran zu kommen. Es ist jetzt übrigens 8:50.
Bert schrieb am 13. März 2024 um 19:00
Schon irre was manche so für Auslastung haben früh nach 8 Uhr.Wo ich für mein Geld schon über 4 Stunden arbeiten war.Um sich NUR Gedanken zu machen über festes oder nicht festes Inventar der Schlagerbranche Hier fällt einen bald nix mehr zu ein
Martin schrieb am 13. März 2024 um 8:29
Auf einem anderen Portal kann man lesen, dass es immer wieder erstaunlich ist, wie gut der Erfolg von Andy Borg und seinem Schlager-Spaß ist. Vielleicht zeigt sich darin, dass die Zuschauer und Fans den Bedarf nach genau solchen Sendungen haben. Kleinere Schlagerformate mit wenig bis keinen Effekten, eine richtige Bühne, keine Tänzer usw. usf. Wobei mich die Effekte und Tänzer bei der 2018 abgeschafften 😠😠HR-Schlagerparty mit Varell und Voss nie gestört haben. Mittlerweile stellt sich die Frage warum es den MDR noch gibt? Der Sender ist, nachdem man auf eigene Schlagerformate verzichtet, ein reiner Sender von Wiederholungen geworden. Es lohnt sich beim MDR nur noch ein Einschalten und Anschauen der André Rieu Shows. Auf dem Portal deineschlagerwelt.de wird das Album "Alles in Balance - Leise" von Beatrice Egli mit der Schulnote 6 bewertet. Kritisiert wird fehlende Innovation und Kreativität nicht nur bei diesem Album, sondern in der gesamten Schlagerbranche. Ständig nur noch wiederholte Songs, Lieder, Remixe und darüber hinaus irgendwelche Jubiläen die in Shows gefeiert werden. Hier versagen ein gehypter Florian Silbereisen (Lasst uns eine Party feiern) und ein selbstverliebter Giovanni Zarella (Ich und Kerstin Ott) auf ganzer Linie. Warum nicht mal Judy Weiss oder Petra Frey als Gäste bei den beiden o. g. Moderatoren?? Stattdessen bei der Schlagerüberraschung wieder ein DjÖtzi, eine Anna Ermakova (was hat die da zu suchen?), ein Ross Antony und andere bekannte Gesichter. Die einzige die aus dem Rahmen fällt ist Wencke Myhre. Warum heißt das eigentlich Schlagerüberraschung? Ah, ich verstehe, die Überraschung besteht darin, immer das gleiche zu bringen und somit für keine Überraschung zu sorgen. Genial, darauf muss man erstmal kommen. Wo ist da die Innovation und Kreativität die die Schlagerszene so sehr braucht?? Als erstes braucht der Schlager mehr Melodien, Harmonien und viel viel weniger Beats. Darüberhinaus wäre ein kompletter Verzicht des Begriffs Pop-Schlager mehr als angebracht, eine überflüssige Floskel, die die gesamte Szene musikalisch (Beats) zu 100 % einengt. Außerdem nur noch Moderatoren- und Produzenteverträge für höchstens 2 Jahre dann erst ggf. eine Verlängerung für weitere zwei Jahre.
Christin schrieb am 11. März 2024 um 12:09
schoenen sonnigen Montag smago team & gäste auch mit reichlich Frühlingsgefühlen im Gepäck ist Maite Kelly wieder unterwegs "Es ist einfach passiert " am 22.3 startet ihr Albums NUR LIEBE. Exkl. Fanbox und Limitierte Vinyl
Administrator-Antwort von: .
ACHTUNG: Das Album erscheint jetzt erst am 28.03.2024 ...
Gert schrieb am 9. März 2024 um 14:03
Nach triumphalen Erfolg "Wir sagen Dankeschön" reicht Olaf der Flipper gemeinsam mit dem DJ- Duo Stereoact "Frauen über 40" (Stereoact Remix) nach Tja,Olaf hat eben Geschmack und ist nicht irgendwo in der Zeit "stehen geblieben"!. Und bringt uns Power und Lebensfreude mit diesem absoluten Partykracher Weiter so!👍👍👍🤣🤣
Edeltraud schrieb am 8. März 2024 um 22:15
Zu Martin vom28.2. Stimmt , Jonathan Zelter ist Songwriter für diverse Künstler, unter anderem Peggy March, Roland Kaiser, Patrick Lindner , Ute Freudenberg und noch einige Andere…Seine eigenen Titel „ Kurz vor Kuss“ , Von Mannheim bis New York ,Ein Teil von meinem Herzen, Sei immer. du selbst….kennt man nur im Südwesten von den Radiosendern, leider keine Plattform im Fernsehen, wie bei so vielen Künstlern, die einfach für die Verantwortlichen anscheinend nicht existent sind und geflissentlich „ übersehen werden… 🤔 Vetternwirtschaft könnte man da vermuten..
Gert schrieb am 7. März 2024 um 22:53
„7 Sünden“  oder wie wir gerade singen In Venedig ist Maskenbal Ohrwurm für ausgelassene Nächte 😂😂😂😂👍👍👍 DJ Herzbeat Wiiiiirrrrrr sagen Danke schön 👍👍👍👍
Martin schrieb am 6. März 2024 um 10:08
Vergessen, Vermissen, neu von Beatrice Egli. Diese Ansammlung von Tönen (das ist kein Song oder Lied mehr) hat eine Spielzeit von 2 Minuten und 11 Sekunden. Das ist ein Witz, kann man nicht ernst nehmen. Wen will Beatrice Egli damit eigentlich ansprechen? Bestimmt nicht das Schlagerpublikum was in der Vergangenheit den Musikantenstadl, die Hitparade, Carmen Nebel oder andere gute Musiksendungen gesehen hat. Zielgruppe eher junge Menschen die von Tik Tok und Co nicht loskommen und ohne ein Smartphone nicht mehr leben können. Echt peinlich was aus der erfolgreichen DSDS Siegerin von 2013 geworden ist.
John schrieb am 3. März 2024 um 14:28
zum 8x in Folge führt der “Der DJ hat dich angelacht” die “dj-hitparade” an!Und auch "Was für ein Idiot"mischt fleißig mit! und weiter geht´s...Die nächste Single ist da Nur ne Sekunde Inkl. XXL Mix von Michael Wendler Am 22. März 2024 hat das warten ein Ende 👍
Administrator-Antwort von: .
Zum NEUNTEN Mal ...
Hovi schrieb am 1. März 2024 um 9:23
Einfach nur zu empfehlen, die deutsche Interpretation des Song " Island in the Stream" von Country - Legende Linda Feller & Joshville " Sterne in der Nacht" ! Handgemachte Instrumentierung mit einem wohltuenden Sound und diese Klasse-Stimmen....einfach nur fantastisch! Video ist seit gestern bei YouTube zusehen 👍 Solche Künstler und diese Musikrichtung fehlt gänzlich bei Silbereisen & Zarrella....einfach nur traurig.
Thomas S. schrieb am 29. Februar 2024 um 14:59
Hallo liebes Smago Team. Wisst Ihr zufällig, was aus dem 80iger Duo Conny & Jean geworden ist? Ich mag Ihre Songs noch heute sehr, aber hab nie wieder was von denen gehört.
Administrator-Antwort von: .
Leider nein. Unbestätigten (!) Gerüchten zu Folge, soll "Conny" bereits vor einigen Jahren verstorben sein. Auch wir würden uns sehr über ein Lebenszeichen freuen. Zumindest von Jean.
Martin schrieb am 29. Februar 2024 um 12:15
Dj Herzbeat, Dj Ötzi und Marc Pircher schmücken sich mit fremdem Federn mit 7 Sünden von Uwe Busse. Was soll diese musikalische Scheiße? Lasst das Original so wie es ist. Ich kriege das Kotzen. 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Administrator-Antwort von: .
Die Version von DJ ÖTZI & MARC PIRCHER ist nun einmal diejenige, die GOLD-Status erreicht hat. Dass Uwe Busse den Titel geschrieben und im Original gesungen hat, hatten wir ja explizit dazu geschrieben.
Herbert Meyer schrieb am 28. Februar 2024 um 20:18
Liebes Smago Team! Ich bin schon sehr lange wirklich nur ein stiller Mitleser im Hintergrund. Jetzt habe ich auch einmal eine Frage und hoffe Sie können helfen? Stimmt es das alle großen Unvergessen Hits aus den 50ern, 60ern und den 80ern von dem unvergessenen TED HEROLD wieder neu veröffentlicht werden sollen in einer Sonderedition? Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe. Viele Grüße Herbert Meyer
Martin schrieb am 28. Februar 2024 um 8:51
Am Freitag kommt die letzte Musikshow "Kiwis große Partynacht" auf Sat 1. Diese Show ist leider überhaupt keine echte Alternative zu anderen Shows. Man hat den Eindruck, das es eine Transformation des Fernsehgartens für Sat 1 ist. Es sind viele Gäste des Fernsehgartens auch in dieser Show zu sehen. Dabei könnte man alleine nur aus dem Schlagerbereich ganz viele Künstler einladen die innerhalb des letzten Jahres veröffentlicht haben und gerade aktuell neues Material am Start haben. Ich meine hier nicht die Elite sondern andere gute Künstler aus der zweiten und dritten Reihe. Aber das soll wohl nicht so sein, wahrschenlich alles hinter den Bühnen der Branche mit den Plattenfirmen, Managern usw. abgesprochen. Es ist enttäuschend und wie bei Zarella. Man schaltet den Fernseher ein und sieht wieder die gleichen Gesichter und Geschichte. Ein weiteres Format was man in die Tonne treten kann. Was ist eigentlich mit Jonathan Zelter? Der hatte vor vielen Jahren mehrere Auftritte in den MDR Shows von Stefanie Hertel. Seitdem nie mehr woanders im TV gesehen. Ein Armutszeugnis.
Hubert Pesch schrieb am 27. Februar 2024 um 20:02
Liebe Schlager und Musikfreunde ! Gibt es eingentlich Neuigkeiten über Nadine Norell? Ihre erste Comeback Single Dieser eine Blick blieb ja unter den Erwartungen die man sich erhofft hatte zurück. Mit vielen musikalischen Grüßen Hubert Pesch De Düsseldorfer Jung
Administrator-Antwort von: .
Der Titel ist doch recht erfreulich angelaufen und läuft doch eigentlich immer noch ...? Ein kleines Mini-Comeback ist ihr allemal schon mal gelungen ...
Mario Kott schrieb am 27. Februar 2024 um 19:59
Natürlich wird nicht alles live gesungen ob smago das passt oder nicht. Muss man deshalb gleich seine Leser beleidigen? Ich finde smago im allgemeinen sehr gut, nur bei den Leserbriefen könnte Smago sachlicher sein!! Smago wurde ja auch nicht beleidigt!!
Hartmut schrieb am 27. Februar 2024 um 7:46
Traurig wenn smago Leser als Vollpfosten betitelt werden die es gesehen haben das Kaiser viel Playback war. Und ich war im Dezember da und es wurde paar Dinge rausgeschnitten. Herr Tichler waren sie auch bei der Aufzeichnung? Bitte demnächst Kopf einschalten!!
Administrator-Antwort von: .
Natürlich ... Reihe 1 – Platz 1, falls es Sie interessiert ...
Astrid Frinz schrieb am 26. Februar 2024 um 20:18
Wenn ich das hier so lese dann hat ja nur Smago Ahnung ob live oder Playback. Sagen sie uns einen Grund warum jemand ihre Seite besuchen soll Herr Tichler?
Hovi schrieb am 26. Februar 2024 um 20:03
Herr Tichler mal eine Frage.Hat Telamo keine Best of veröffentlicht von Ingrid Peters damals als sie ihre Musik-Karriere beendete....finde überhaupt nix , auch bei Amazon nicht?!
Volker Breuer schrieb am 26. Februar 2024 um 16:36
Herr Tichler wenn sie keine Argumente haben beleidigen sie.Ist das okay ? Ich habe sachlich Argumente gebracht. Aber ok das ist ihr Charakter.
Administrator-Antwort von: .
Wie Sie meinen ...

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen