JULIAN DAVID
Julian David präsentiert mit „Ohne Limit“ den Titelsong seines aktuellen Albums!

Spritzig, authentisch und auf den Punkt elektrisiert uns Julian David mit einer musikalischen Message, die uns atemlos und mit einem rauschhaften Glücksgefühl zurücklässt!

 

 

Mit dem Pop-Schlager „17 für die Ewigkeit“ und dem Album „Ohne Limit“ markierte Julian David nach einer kreativen Pause in diesem Jahr seinen erfolgreichen Neustart. Mit einem Nr. 1-Radiohit („17 für die Ewigkeit“ konnte sich über 20 Wochen unter den Top 20 der Airplaycharts konservativ behaupten) und einem Album-Verkaufscharts-Erfolg im Rücken, präsentiert er jetzt mit dem Titelsong „Ohne Limit“ seinen zweiten großen Single-Aufschlag. Dieser knüpft nahtlos an das positive Lebensgefühl seiner ersten Single an und legt in Sachen Pop-Credibility sogar noch eine Schippe drauf. Die gnadenlos dynamische Rhythmik und das kommerzielle Sounddesign dieses Titels treibt den starken Refrain direkt nach vorne und trifft uns wie ein Geistesblitz: „Lass uns leben ohne Limit – ein Gefühl, das wie der Sommerhimmel brennt“!

Spritzig, authentisch und auf den Punkt elektrisiert uns Julian David mit dieser musikalischen Message, die uns nach 3:23 Minuten atemlos und mit einem rauschhaften Glücksgefühl zurücklässt. War das echt oder nur geträumt?… fragen wir uns und klicken gleich wieder auf Start, um „Ohne Limit“ weiterzuleben…


Textquelle/Bildquelle:
DA Music (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 25 = 31