IREEN SHEER
Augenzwinkernd besingt sie die „Männergrippe“!

Das Verhältnis zwischen Mann und Frau war schon immer ein Lieblingsthema von „Lady Show“ …!

 

Als nächsten Promo-Schwerpunkt aus ihrem aktuellen und erfolgreichen Album „Ich muss mir nichts mehr beweisen“ veröffentlicht TELAMO am 11.10.2019 „Männergrippe“. Ein Lieblingsthema von Ireen Sheer war und ist das Verhältnis zwischen Mann und Frau. Und so verteilt sie mit „Männergrippe“ witzige Spitzen gegen die wehleidigen Männer, wenn sie mal wieder eine Grippe erleiden müssen. Charmant, witzig und mit einem Augenzwinkern verpackt, so könnte man den Titel umschreiben.

„Männergrippe“ wurde wieder von ihrem Erfolgsteam Armin Pertl und Stefan Pössnicker komponiert, getextet und produziert. Ireen Sheer überzeugt den Zuhörer mit ihrer Lebenslust, positiven Ausstrahlung und ihrer unverkennbaren Stimme und Interpretation.


Textquelle/Bildquelle:
TELAMO (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 75 = 81