Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
753 Einträge
Karin schrieb am 19. November 2019 um 8:31:
Mit schönem Gruß an Heintje! SO singt man "California Blue"! https://www.youtube.com/watch?v=1v0SfgTTatw
Sandra Waltz schrieb am 12. November 2019 um 18:36:
Ich bin ja richtig erschrocken wie dick mein lieber Semino Rossi geworden ist. Ist er krank ? Er sieht ja Michael Schanze immer ähnlicher, und auch im Gesicht ist er richtig aufgequollen. Das ist kein Bashing, sondern bin einfach erschüttert traurig über meinen Liebling !!
Administrator-Antwort von: .
Ihm schmeck's ganz einfach. Und das ist doch völlig legitim. Außerdem haben Sie SO doch mehr von Ihrem Star ...
typ3 schrieb am 7. November 2019 um 20:30:
Daniela Alfinito!Was hat Euch Daniela eigentlich getan?Dieses Cybermobbing gegenüber Daniela ist einfach nur erbärmlich!!!!Daniela lebt doch nur Ihre grosse Leidenschaft die Musik aus und wenn Euch die Musik nicht gefällt, ist es auch OK,aber greift doch nicht ständig ihre Person an!Das ihr Mann ,Daniela verteidigt ist doch wohl auch mehr als normal,dass würde doch wohl jeder von Euch hier tun!Das Daniela verwandt mit den Amigos ist ,spielt doch auch keine Rolle.Daniela feiert ihre eigenen Erfolge und dazu ist D aniela auch noch als Mensch eine Wucht.Wenn es doch nur mehr Danielas geben würde,dann wäre die Welt wohl weniger grausam und verroht.Alles Gute und viel Erfolg, liebe Daniela ,für Deine neue CD.Der Manni.
Heber schrieb am 7. November 2019 um 20:16:
Sehr geehrte Damen und Herren , freu mich sehr, dass Monika Martin das Goldene Ehrenzeichen erhalten hat ??????????? Mfg Kurt
Christine Felden schrieb am 5. November 2019 um 16:30:
Geht es hier wieder los mit Daniela Alfinito ? Keinen interessiert die Frau. Ein Riverboat Auftritt und ihr italienischer Mann hat sich hier im Gästebuch geäußert. Das ist in der Schlagerwelt in paar Jahren 0 relevant. Stars sind Kaiser Carpendale und Co aber nicht Smago Liebling. Also streitet euch nicht hier über Frau Alfinito
Administrator-Antwort von: .
Abwarten, Sie Neidhammelin ...
Robin Hood schrieb am 5. November 2019 um 11:47:
Irmgard aus Saarbrücken: Grottenschlecht ??!! Bitte nähere Analyse! Oder dumm daher gefaselt ohne Sinn und Verstand!
Kati Saab schrieb am 5. November 2019 um 8:04:
Sie blicken zurück auf 25 Jahre Feste. Da erwähnen sie das Frau Alfinito zu Gast war. Ja klar das ist auch so was von wichtig, sie hat richtig ihren Stempel aufgedrückt.
Administrator-Antwort von: .
Schnauze halten - Danke !!!
Markus Ratz schrieb am 5. November 2019 um 7:59:
Man weiß aber wann Top Künstler was veröffentlichen und wann man den aus dem Weg geht. Und ja ich weiß wo Frau Alfinito und Ulrich's wohnen. Im Gegensatz zu ihnen Herr Tichler arbeite ich mehrmals bei denen. Wenn sie es nicht glauben kann ich ihn private Mail zukommen lassen. Wann begreifen sie das ihre Leser manchmal mehr wissen als Imming und Co ?
Administrator-Antwort von: .
Imming ...??? - Sie haben sich im Portal vertan. Dann schicken sie doch einfach einmal die private Mail ...
Irmgard schrieb am 4. November 2019 um 14:21:
" Feste" mit Silbereisen: Ein grottenschlechter Helene-Auftritt. Kaum ein Lied wird sauber ausgesungen, ständiges ansingen, immer die gleichen Künstler. Furchtbar!
Administrator-Antwort von: .
Was war an Helenes Auftritt grottenschlecht, bitte?
Christian Melzer schrieb am 3. November 2019 um 15:37:
Alles schön und gut der Schlagerboom. Warum bekommt ein Tim Peters eine Chance ? Vivian Lindt hat jahrelang bewiesen das sie es kann aber sie findet nirgends statt. Das hat wenig mit Neid zu tun, Julian Reim bekommt Chance weil sein Vater Matthias ist, ja Julian singt auch gut keine Frage. Es geht einzig allein drum warum gibt man vivian lindt keine Chance ? Singen kann sie stimmlich einfach vielen überlegen oder zählt nur noch Präsenz auf der Bühne ?
Administrator-Antwort von: .
Der Manager von Tim Peters heißt Uwe Kanthak ... Allerdings ist Tim Peters als Songschreiber - meist im Verbund mit Alexander Scholz - eine echte Koryphäe ... Julian Reim geht seinen Weg konsequent alleine. Ohne die Unterstützung seines Vaters. (Nicht, weil Matthias Reim seinen Sohn nicht unterstützen will, sondern: weil Julian sein eigenes Ding machen möchte.)
Markus Ratz schrieb am 3. November 2019 um 15:19:
Warum kommt Daniela Alfinito im Januar ? Weil man der Konkurrenz aus dem Weg gehen will. Das Cover des neuen Albums, sehr vorteilhaft. Ohhh no. Villingen trägt Trauer.
Administrator-Antwort von: .
Was labern Sie wieder für einen Dünnpfiff daher? voXXclub und Die Draufgänger veröffentlichen beispielsweise auch im Januar. (Beide in der zweite Januar-Woche.) Einfach mal die Fresse halten. Danke. Zudem wohnt Daniela Alfinito gar nicht in Villingen.
Karl Veitz schrieb am 3. November 2019 um 15:05:
Klubbb3 hat gut verkauft aber mal ehrlich smit und de Bolle sind solo nicht mehr gefragt. Sagen sie das mal ihren Lesern. Fakt Schlagerboom war Grütze , Cover Cover oder alte Hits kaum , ich sage kaum was neues. Jürgens Papst ? Nee, Jürgens ..
Gabi Gonz schrieb am 3. November 2019 um 15:00:
Smago glaubt ihr selber was ihr schreibt ? I promised myself klingt ganz anders als Bad Boys Blue und All about you. Herr Smago Chef hören sie bitte genauer hin. Und anders ist nur Cover.
Andreas Balzer schrieb am 3. November 2019 um 12:57:
Hier werden Leute als Pups bezeichnet nur weil sie den Macher von Silbereisen Show kritisieren !! Herr Tichler finden sie toll das der ehemalige Torhüter Weidenfeller in der Sendung war ? Und auch Kritik zur Show !! Viele Künstler sangen Münchener Freiheit Hits nach zB. Zarrella Draufgänger usw. Man hätte die auch mal einladen können mit ihrem ehemaligen Sänger Stefan Zauner. Anmerkung Bad Boys Blue hat nicht gecovert bei Nik Kamen, hören sie mal bitte richtig hin. Gut das ich alle Gästebuch Einträge richtig stelle von allen und von Smago. Eigentlich könnte ich bei Smago arbeiten als Kritiker. Wie wäre es Herr Tichler ?
Administrator-Antwort von: .
Die Münchener Freiheit hatte am Samstag (02.11.2019) MIT IHREM SÄNGER TIM WILHELM einen Auftritt in der KöÜPi Arena in Oberhausen. Man hätte die Münchener Freiheit nicht auch noch "shutteln" können. Dass sich Stefan Zauber - und sei es zum 40-jährigen Band-Jubiläum - noch einmal mit der Münchener Freiheit vereint (und umgekehrt), gilt als nahezu gänzlich ausgeschlossen. Die Draufgänger haben einen Titel von Roland Kaiser nachgesungen und NICHT einen (weiteren) Titel der Münchener Freiheit. (Das wiederum war Oli.P.) Machen Sie erst mal Ihre Hausaufgaben, bevor Sie sich um eine Mitarbeit bei www.smago.de bewerben. Der Titel "All About You" weist von der Struktur her durchaus Ähnlichkeiten mit "I Promised Myself" von Nick Kamen auf.
Karina Vetzuliana schrieb am 2. November 2019 um 22:38:
Wenn Jan Smit und Christof de Bolle nicht moderieren würden mögt Florian wären sie weg vom Fenster. Platten verkaufen sie ja nicht als Solo Interpreten, das bisschen als klubbb 3 ist auch überschaubar. Die immer lacht von RSF, ohhh no. Die sind jahrelang schon in der Mottenkiste.
Administrator-Antwort von: .
Vielleicht sollten Sie sich zunächst einmal über die Tonträger-Umsätze von KLUBBB3 informieren, bevor Sie hier so einen Unsinn fabrizieren ...
Paula Kettek schrieb am 2. November 2019 um 22:31:
Warum singen viele beim Schlagerboom ihre alten Lieder ??? Mary Roos z.B. und hab noch mehr. Mal schauen was Smago am Montag sagt zu der Show. Und was der ehemalige Dortmund Torhüter in der Show soll erschließt sich mir nicht.
Harald Weick schrieb am 2. November 2019 um 21:29:
Warum singen bei Silbereisen fast alle alte Hits ?????
David schrieb am 2. November 2019 um 20:55:
Wie tief will eigentlich Thomas Anders noch fallen? Billigen Tagesschlager und wieder mit Silbereisen....peinlicher geht's nicht!
Administrator-Antwort von: .
Der Song ist großartig.
Jürgen Boltz schrieb am 2. November 2019 um 20:40:
Silbereisen Show ?? Was hat der ehemalige Torhüter Weidenfeller da zu suchen ??? Jürgens TV das ist echt Schrott was ihr macht !!! Papst ,, ich lache.. die Show wird immer dünner.
Administrator-Antwort von: .
SIE sind nur ein Pups ...
Doris Renk schrieb am 2. November 2019 um 20:30:
Schlagerboom, das soll gut sein ?? Maute Kelly singt einen alten Hit, die Draufgänger singen ein Kaiser Hit " Schach matt " .. das hängt ja wieder gut an. Opa TV
Administrator-Antwort von: .
SchlagerbooOm ... Und: Die Draufgänger singen einEN Schlagerhit von ...