ANDREAS CHARL
Er glaubt noch an (die) „Wunder“, die wir uns derzeit alle ersehnen!

Ein Song zum „Nach vorn schauen“, denn in schwierigen Zeiten müssen wir alle füreinander einstehen!

 

 

ANDREAS CHARL ist ein leidenschaftlicher Herzblut-Musiker, der sein Handwerk aus dem FF versteht. Als DJ legt er auf großen Events auf und mit seiner Band steht er über 80 Mal im Jahr auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

In der schweren Zeit, die wir gerade durchstehen müssen, zeigt Andreas Charl, dass er aber auch ganz andere Töne einschlagen kann wie jetzt mit seinem sehr emotionalen Song. „Wunder“.

Ein Song zum „Nach vorn schauen“, denn in schwierigen Zeiten müssen wir alle füreinander einstehen. Ein Song, der Zuversichtlich vermitteln will. Andreas Carl sagt: „Blick nach vorn, zusammen werden wir jede Krise überstehen, wenn wir alle etwas dafür tun.“

1. „Wunder (Radio-Version)“ – 3:48
2. „Wunder (Dualxess Mix)“ – 3:49
3. „Wunder (Club Edit)“ – 4:29
4. „Wunder (Extended Club Edit)“ – 5:13
(Musik: Jan Laacks Text: Luca Kaufmann, Jan Laacks, Johannes Lowien;
Update-Songs Musikverlag, Andreas Welsch / Edition VivaLaNoise / SongDesign)
© 2020 Update-Media-Group, Andreas Welsch
(P) 2020 Update-Media-Group, Andreas Welsch


Textquelle/Bildquelle:
Update-Media-Group (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − = 6