IRMA HOLDER
Bewegende Abschieds-Worte von ihrer Textdichter-Kollegin Jutta Staudemayer („Rock mi“)!

Sie setzt Irma Holder ein würdiges Denkmal …:

 

Ich bin sehr geschockt gerade…..😞

Hab eben gelesen, dass Irma Holder eingeschlafen ist…Mir fehlen die Worte. Du warst „DIE“ Textdichterin überhaupt! Die GRAND DAME des Schlagers und der Volksmusik.

Aber, DU wirst sie immer bleiben. Deine Texte werden niemals sterben – sie leben in all den großartigen Songs, die wir täglich hören, weiter. Ich bin in Gedanken bei Deiner Familie und Deinen Liebsten. Liebe Irma – es war mir eine Ehre, Dich kennen gelernt zu haben. Du bleibst immer ein Vorbild für mich – eine großartige Lyrikerin, ein großartiger Mensch mit Demut, Haltung und Know-how. Ruhe in Frieden.

 

Foto-Credit: Facebook-Seite von Jutta Staudenmayer

Textquelle/Bildquelle:
Facebook-Seite von Jutta Staudenmayer (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 54 = 56