XANADU
Xanadu meldet sich mit „Alle Macht den Träumen // 2020“ zurück!

Hierbei handelt es sich – immer noch – um die deutsche Version des Limahl-Welthits „The Never Ending Story“!

 

Den deutschen Schlagerfans ist die Gruppe XANADU noch immer in guter Erinnerung.

Coconut Music veröffentlicht nun zum 30zigsten Jubiläum der Pop-Gruppe das Album „ALLES“ am 12. Juni 2020.

Der größte Hit der Gruppe, geschrieben von Giogio Moroder, ist eins der Hi-Lites des Best of Album von Xanadu und wird den Fans sicher auch in dem frischen Sound wieder gefallen.

Alle anderen Hits der Gruppe gemastert und ausserdem gibt es zwei brandneue Bonustracks:  „Wind Of Change“ und „Der Himmel brennt“, eingesungen von Lyane Lee, die schon den Sound in den Neunzigern für Xanadu geprägt hat.

Die Band holte damals zweimal den zweiten Platz beim Grand Prix Vorentscheid und konnte sich auch in den Charts platzieren.

Mit den modernen Neuproduktionen von „Alle Macht den Träumen“ und „Brennendes Herz“ kann Xanadu wieder an den Sound anknüpfen. Die Melodien von Giorgio Moroder und Tony Hendrik sind ohnehin Kult und heute so modern und eingängig wie damals.


Textquelle/Bildquelle:
Coconut Music (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

48 + = 58