MARIANNE ROSENBERG
„Im Namen der Liebe“ auch in der zweiten Woche auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Schlager Charts!

Völlig zu Recht bezeichnet smago! „Im Namen der Liebe“ als „Das Album ihres Lebens“ !!!

 

MARIANNE ROSENBERG ist das Kunststück gelungen, sich mit ihrem aktuellen Album „Im Namen der Liebe“ auch in der zweiten Verkaufswoche auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Schlager Charts zu behaupten.

In den Offiziellen Deutschen Album Charts ist sie aktuell auf Position 12 vertreten. Und Rang 12 bedeutet für Marianne – nach Platz 1 in der Vorwoche – die zweitbeste Platzierung in den Offiziellen Deutschen Album Charts in ihrer Karriere.

(Wobei sie es bereits im Jahre 2004 mit „Für immer wie heute“ auf die #12 geschafft hatte, was der Vollständigkeit halber gleich noch hinzugefügt sei.)


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

72 − 62 =