JUDITH & MEL
„Alles wird gut“, so Judith & Mel in einem aktuellen Rundschreiben!

Des Weiteren informiert uns Mel Jersey HIER über den aktuellen Gesundheitszustand seiner Judith …:

 

 

Liebe Freunde,

es ist lange her, dass wir uns bei Euch mit einem RUNDSCHREIBEN gemeldet haben, es ist ja aber auch sehr viel passiert.

Der plötzliche Herzinfarkt  am 31.8.2019 mit Herz-Klappen OP – Lungenentzündung usw. hat unsere Familie schon sehr aus der Bahn geworfen.

Judith hat sich auf “Wunderbare” Weise sehr schnell und gut erholt und ist jetzt bei ca. 80%.

Sie wird durch Ihren Willen, gute Gene und die nötige gute Pflege, hoffentlich in einigen Monaten wieder unsere “alte” Judith sein.

Wir hatten uns jetzt, nach einem halben Jahr gerade wieder so einigermaßen “Aufgerappelt” und Judith ist auf einem guten Weg, da kommt für uns alle dieser “verdammte” CORONA-VIRUS und wirft nicht nur uns, sondern die ganze Nation bzw. die ganze Welt in eine Katastrophe.

Wir sind aber positiv denkende Menschen und singen nicht umsonst “ALLES WIRD GUT”.

Wie lange diese Weltweite Katastrophe allerdings dauern wird, wissen wir alle nicht.

Wenn die Meldungen aus China stimmen sollten, ( wir sind da etwas vorsichtig ) dann kann man ja davon ausgehen, dass wir alle wieder ab Ende Mai oder Juni in unser normales Leben zurückkehren können.

Wir glauben allerdings, dass sich unser normales Leben nach dem CORONA-CHAOS sehr verändern wird und wir alle viele Lehren daraus ziehen werden, auch in der Zwischenmenschlichen Beziehung.

Wir drücken Euch allen die Daumen und hoffen, Ihr seid noch alle gesund.

Textquelle/Bildquelle:
Judith & Mel (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 2