DIETER THOMAS HECK
Uwe Hübner: „Der deutsche Schlager hat seinen König verloren!“!

Lesen Sie HIER den Nachruf von Uwe Hübner …:

 

DIETER THOMAS HECK ist tot.

Wie lange befürchtet, ist es nun doch geschehen. Dabei hatte ich so sehr für ihn gehofft, er dürfe das große Jubiläum, den 50 Geburtstag der „ZDF-Hitparade“ noch erleben. Der deutsche Schlager hat seinen König verloren. Und die Prinzen verneigen sich vor ihm.

Die Trauer war seit langem schon groß. Denn es waren und bleiben noch Dinge zwischen uns unausgesprochen. Ich hatte versucht, ihn aufsuchen zu dürfen. Er wohnte ja nahe meiner neuen Heimat in Spanien. Es war mir nicht vergönnt. Ein großes Danke – trotz all dem, was uns leider nicht verband – war mein aufrichtiger Herzenswunsch gewesen. Und viel Verständnis. Dass die Szene einen oft nicht das sein läßt, was man wirklich ist. Aber ich hatte sie, meine Momente mit ihm, die sehr persönlich waren. Und diese werde ich mein Leben lang nicht vergessen.

Mein, unser Beileid, das meiner Familie, meines Teams und aller, die mit uns zusammenarbeiten, gilt seiner Frau und Familie. Und denen, die ihm so viel zu verdanken haben.

 

 

 

Textquelle: Facebook-Seite von Uwe Hübner – Mit freundlicher Genehmigung von Uwe Hübner


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

73 − 69 =