DIE SCHLAGERPILOTEN

Lesen Sie selbst …:

“Nichts ist so beständig wie der Wandel.” (Heraklit 535 – 475 v. Chr.)

Als Newcomer haben DIE SCHLAGERPILOTEN die Welt des Schlagers im Sturm erobert. Von der Projektidee, welche 2017 mit Stefan Peters als Produzent begann, bis hin zu den Castings und zur Bühnen-Premiere dauerte es gerade mal ein Jahr. Zwischen 2019 und heute veröffentlichten Die Schlagerpiloten 4 Alben, welche sich allesamt in den Top 3 der Offiziellen Deutschen Album Charts platziert haben.

Nun hat Frank Cordes, selber Sänger und Produzent, aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung das Trio verlassen. Diese Entscheidung fällt im gegenseitigen Einvernehmen. Stefan Peters und Kevin Marx wünschen Frank Cordes für seine Zukunft alles Gute.

Die Schlagerpiloten werden mit Stefan Peters und Kevin Marx weiterleben. Die Schlagerpiloten schreiben neue Songs und planen weitere Alben. Live treten sie vorerst als Duo auf. Ob sie vielleicht später wieder als Trio oder sogar als Quartett auf der Bühne sind, wird zurzeit als eventuelle Überraschung gehandelt.

Foto-Credit: Kerstin Joensson

Textquelle: Stargeber (Textvorlage)

Ein Gedanke zu „DIE SCHLAGERPILOTEN <br>Pressemitteilung: Frank Cordes hat DIE SCHLAGERPILOTEN “aus persönlichen Gründen” “mit sofortiger Wirkung” verlassen!

• 5. Juli 2023 um 13:08
    Permalink

Wieso eigentlich ist seit dieser Meldung nichts mehr über die Piloten bei Smago zu lesen? Ist ja nicht so das damit die Geschichte der Formation endete, sondern nur ein Kapitel…