BERNHARD BRINK
Rekord-Ergebnis für “Die Schlager des Monats” Juli 2019!

Das absolute Highlight war das Interview mit Sonia Liebing!

 

Die Erfolgsmeldungen zu BERNHARD BRINK reißen nicht ab: Die am 02.08.2019 im MDR FERNSEHEN ausgestrahlte, von ihm präsentierte Sendung “Die Schlager des Monats” (Juli 2019) brachte es auf über 1,3 Millionen Zuschauer bundesweit (es waren somit bundesweit – mit Verlaub – NOCH MEHR Zuschauer als bei der “Kaisermania 2019”) sowie auf einen astronomisch hohen Marktanteil von schier unglaublichen 15,8 % im Sendegebiet des MDR FERNSEHENs.

Ein ganz besonderes Highlight war das Interview mit Sonia Liebing, die gleichzeitig auch die neue Duett-Partnerin von Bernhard Brink ist.

Die Juli-Ausgabe ist somit die quotenträchtigste “Schlager des Monats” Sendung überhaupt.

www.smago.de freut sich als offiziell begleitender Partner der “Schlager des Monats” ganz besonders über diesen phänomenalen Quoten-Erfolg.

Auch qualitativ war diese Sendung kaum mehr zu überbieten.

Ganz besonders positiv fiel auf, dass in dieser Sendung auch Interpreten berücksichtigt worden, die in anderen Sendungen eher ein Schattendasein fristen, wie zum Beispiel “Die Schlagerpiloten”, die von Bernhard Brink – und das völlig berechtigterweise – wie die neuen Schlager-Könige angesagt wurden.

Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

64 − = 58

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen