BERNHARD BRINK
„Die Schlager des Monats“ gehen in die Verlängerung!

smago! ist über alle Maßen stolz darauf, offizieller Partner der „Schlager des Monats“ zu sein!

 

„Die Schlager des Monats“ gehen in die Verlängerung!

Der Vertrag mit BERNHARD BRINK bezüglich der ‚Schlager des Monats‘ wurde um ein ganzes Kalenderjahr verlängert.

Das bedeutet, dass es auch 2020 zwölf Ausgaben der überaus beliebten (und vor allem auch immer erfolgreicher werdenden) Sendung geben wird.

Als offizieller Partner der „Schlager des Jahres“ – neben www.meine-schlagewelt.de – freut sich www.smago.de über alle Maßen darüber, dass es mit diesem hochinnovativen Sendeformat auch im kommenden Jahr weitergeht. (Alles andere wäre allerdings auch „grob unlogisch“ gewesen …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.