ANDY BORG
„Weihnachten mit Andy Borg“ bereits in der Erstausstrahlung vom 07.12.2019 ein voller Erfolg!

Die Sendung wird an Heiligabend (24.12.2019) im SWR Fernsehen wiederholt!

 

ANDY BORG hat am Samstagabend (07.12.2019) mit der von ihm präsentierten Sendung „Weihnachten mit Andy Borg“ auf 426.000 Zuschauer und 8,1 % im Sendegebiet des SWR Fernsehens erreicht.

Die Wiederholung erfolgt an Heiligabend (24.12.2019) von 17:45 Uhr – 19:45 Uhr, ebenfalls im SWR Fernsehen.

Zu Gast in dieser Spezialausgabe der beliebten Show-Reihe „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ (unter dem Titel „Weihnachten mit Andy Borg“) sind Stars wie Beatrice Egli, Tom Gaebel, Semino Rossi, Roberto Blanco, Judith & Mel, Die jungen Zillertaler, Comedian Heinrich del Core und viele andere mehr.

Ein Gedanke zu „ANDY BORG
„Weihnachten mit Andy Borg“ bereits in der Erstausstrahlung vom 07.12.2019 ein voller Erfolg!

  • 9. Dezember 2019 um 20:01
    Permalink

    Die Weihnachtsausgabe vom „Schlager-Spaß“ war ein Traum! Ein Weihnachtstraum! – Wirklich! Schöner und herzlicher kann man eine Weihnachtssendung nicht präsentieren! Es war traditionell und modern, besinnlich und humorvoll, ruhig und stimmungsvoll. Andy ist einfach der BESTE! Der Allerbeste! Seine „Schlager-Spaß-Sendungen“ sind jedesmal der Hammer! Seine Herzlichkeit und seine Wertschätzung, seinen Gästen und seinem Publikum gegenüber, sind einzigartig! Man merkt einfach, dass er mit ganzem Herzen bei der Sache ist und wie viel Freude ihm die Sendung macht! Hoffentlich gibt es den „Schlager-Spaß“ noch ganz, ganz lange!!! Denn es gibt keine andere Sendung die so unterhaltsam und kurzweilig ist. Immer tolle Gäste, tolle Lieder, interessante Gespräche … und natürlich ANDY BORG!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.