BEATRICE EGLI – ELOY DE JONG
Tolle Quoten-Werte für „Ich find‘ Schlager toll“ (3/4) bei RTL plus!

Unter den Experten: Uwe Hübner, der uns HIER einige exklusive Einblicke gewährt …:

 

Die von BEATRICE EGLI und ELOY DE JONG präsentierte Ranking-Showreihe „Ich find‘ Schlager toll“ entwickelt sich zu einem tollen Publikumserfolg. Daran alles andere als unbeteiligt sind die Experten Ireen Sheer, Bernhard Brink, Jürgen Drews, Anna-Maria Zimmermann, Marie Wegener und – last but not least – Uwe Hübner.

Am vergangenen Mittwoch (20.11.2019) wurden „Die beliebtesten Schlagersänger“ präsentiert.

Uwe Hübner merkte am Donnerstag (21.10.2019) auf seiner Facebook-Seite an: „519.000 haben gestern Abend zugeschaut. In der Wiederholung kamen noch einige dazu. Gratulation an RTL plus. Und Kompliment an den Autor. Denn seine Schnitte, wie er uns Statement-Geber eingearbeitet hat, ist sehr intelligent, dadurch echt unterhaltsam und „letztendlich“ (wohl ein neues Lieblingswort von mir 😄) rundum fair gemacht. Freue mich auf Folge vier.“ ((Folge 4 wird am morgigen Mittwoch, den 27.11.2019 ausgestrahlt.))

In einem weiteren Kommentar verriet Uwe Hübner: „Wir, die wir unsere Statements gegeben haben, wussten damals nicht, welcher Künstler / Song wo im Ranking steht.“

Gegenüber smago! äußerte sich Uwe Hübner hierzu wie folgt: „Ich muss es soweit revidieren, dass ich (!) es nicht wusste. Vielleicht die anderen ??? – Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber das war bei den Fragen des Autors auch unwichtig. Es ging ganz einfach darum, was uns zu den jeweiligen Künstlern / Songs einfällt – wie wir sie bewerten. M.E. ist das immer so. Also zumindestens war es immer so, wenn ich bei dieser Art Sendung mitgewirkt habe. Man will ja die Spannung erhalten und auch nicht, dass wir etwas ‚ausplaudern‘ könnten… ;-)“

Foto-Credit: TVNOW

Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1