ANDY BORG
„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ bleibt DER Quoten-Ferrari …

… des SWR Fernsehens! Erneut über 1,5 Mio. Zuschauer bundesweit!

ANDY BORG ist und bleibt DER Quoten-Ferrari des SWR Fernsehens.

Die am Samstagabend (26.07.2025) ausgestrahlte „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ Ausgabe, die als „Folge 74“ deklariert ist, brachte es bundesweit auf 1,528 Mio. Zuschauer. Der bundesweite Marktanteil lag bei astronomisch hohen 8,2 Prozent.

smago! schlüsselt die Zahlen für Sie auf. Zunächst einmal: Im Sendegebiet des SWR Fernsehens wurden
306.000 Zuschauer und 8,0 Prozent Marktanteil ermittelt. „Bundesweit“ schalteten jedoch 0,983 Mio. Zuschauer das SWR Fernsehen ein (Marktanteil bundesweit: 5,3 Prozent).

Und DIESE 0,983 Millionen Zuschauer, die (bundesweit) dem SWR Fernsehen zugewiesen wurden, reichten für Platz 24 im Top 25 Ranking der meistgesehenen Sendungen des Tages am Samstag, den 26.07.2025.

Im Sendegebiet des MDR Fernsehens konnte mit 10,2 Prozent Marktanteil erneut ein 2-stelliger Wert verzeichnet werden, die Zuschauerzahl lag bei 229.000. „Bundesweit“ brachte es die Ausstrahlung im MDR Fernsehen jedoch auf 0,545 Mio. Zuschauer und 2,9 Prozent Marktanteil.

Die nächste „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ Ausgabe läuft am 13.09.2025 im SWR Fernsehen und im MDR Fernsehen.

Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

7 + 2 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen