MAITE KELLY
"Jetzt oder nie": Maite und ihr Mann Florent haben sich getrennt!

Hier die Erklärung von Maite von Florent im Original-Wortlaut …: 

Liebe Freunde,

 
bevor Ihr es aus den Medien erfahrt, möchten wir uns hiermit persönlich bei Euch melden und mitteilen, dass wir beide gemeinsam entschieden haben, dass wir zunächst getrennt leben wollen. Nach wie vor sind wir miteinander liebevolle und verantwortungsvolle Eltern von drei wundervollen Kindern. Und wir arbeiten weiterhin mit großer Freude als vertrauenswürdige Partner in unserer gemeinsamen Firma aromagarden.

Aus Dankbarkeit für die wertvollen Momente, die wir miteinander hatten und haben, und aus Achtung vor dem Guten, das wir weiter miteinander teilen, bitten wir Presse und alle weiteren Medien unsere Privatsphäre zu respektieren und von Interviewfragen abzusehen. Wir danken für das Verständnis.

Als Gast im "Kölner Treff" habe ich, Maite, mit der von mir geschätzten Kollegin Bettina Böttinger vorgestern Abend (06.10.2017) in ihrer Sendung einmalig dazu gesprochen ((Wiederholung heute Vormittag im WDR Fernsehen)).

Manchmal bedeutet Liebe auch ein Stück weit loslassen.
 

Eure Maite und Florent

Facebook-Seite von Maite Kelly (Textvorlage)
http://www.universal-music.de/company/umg/electrola
http://www.maitekelly.de/de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

50 + = 52