FERNANDO EXPRESS
Andrea Berg, Helene Fischer, FERNANDO EXPRESS … !!!

Ja, Sie haben richtig gelesen! 

"Man hatte sie eigentlich bereits abgeschrieben" – Mit diesen ehrlichen Worten kündigte NDR1 Niedersachsen-Wellenchef vergangene Woche beim "Schlagerfestival der Herzen" die Formation FERNANDO EXPRESS an.

Doch: Totgesagte leben bekanntlich am längsten …Im Jahr des 35-jährigen Bühnenjubiläums sorgt der Fernando Express für neue Bestmarken in den Charts.

Über den fulminanten Einstieg des aktuellen Albums "Träume sind für alle da" in Deutschland (#13), Österreich (#19) und sogar in der Schweiz (#50) hatten wir ja bereits berichtet.

Nachzutragen wäre jedoch noch, dass es das putzmuntere Schlager-Trio auf Anhieb auf Platz 3 der Offiziellen Deutschen Schlager Charts geschafft hat.

Und so liest es sich in der 39. Kalenderwoche 2017 …: Andrea Berg, Helene Fischer, FERNANDO EXPRESS …

Der Fernando Express – "eingekesselt" zwischen Andrea Berg, Helene Fischer und Fantasy, Vanessa Mai und Maite Kelly auf den Plätzen 4 -6 … – das hat doch was.

Zwar ist die CD aktuell bereits wieder aus der Top 20 Bestenliste herausgepurzelt, aber wer den Fernando Express kennt, der weiß, dass er früh genug wieder Fahrt aufnimmt …

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.telamo.de
http://www.fernando-express.com/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 3 =