NORA LOUISA
„Vielseitig wie eine Farbpalette“: ihre Debüt-CD „Aus Liebe“ (VÖ: 15.05.2020)!

ZWÖLF JAHRE ihres Lebens stecken in diesem Album!

 

 

Am 15.05.2020 erscheint – endlich !!! – die Debüt-CD von NORA LOUISA – „Aus Liebe“.

 

 

Nora Louisa selbst schreibt in ihrem CD-Booklet u. a.:

 

 

„Das Album ist eine große Geschichte. Jedes Lied beschreibt eine Etappe meines Lebens. Mit allen Gefühlen und Emotionen. Es ist so vielseitig. Denn nicht nur CORA hat für dieses Album geschrieben, sondern auch andere gute Produzenten. Dieses Album ist so facettenreich und vielseitig wie eine Farbpalette. Deswegen freu ich mich jetzt umso mehr, dass ‚Aus Liebe‘ erscheint.

Ich freu mich einfach tierisch drauf, denn wir haben so lang an den Titeln gearbeitet, sind in vielen Tonstudios gewesen und haben tolle Lieder aufgenommen.

Mir gefällt am meisten, das jedes Lied einzigartig ist. Jedes Lied hat ein ‚Wow‘-Effekt und ich denke, dass es meinen Fans gefallen wird.

Wir haben so viele Jahre an dem Album gearbeitet. Wir haben ganz speziell Lieder ausgewählt, in denen ich mich gut reinversetzen kann. Und genau das kann ich transportieren.

Viele Themen, die ich besinge sind allgegenwärtig: Erste Liebe, Trennungen, Heirat, beste Freundinnen, Schmerz und das Alleinsein. Meine Fans können sich hineinversetzen. Ich möchte auch Mut machen. Dass es immer weitergeht. Es für alles eine Lösung gibt.

Wenn ich Musik höre, dann träume ich mich in eine andere Zeit. Genau das möchte ich mit meinem Album bewirken. Dass man sich wegträumt. Aus dem Alltag träumt. Meine Lieder sollen helfen, dem Alltag zu entfliehen.“

Auf dem Album „Aus Liebe“ sind 17 wunderschöne Titel verpackt, die die letzten ZWÖLF JAHRE von Nora Louisa beschreiben.

Zur Album-Veröffentlichung am 15.05.2020 wird Nora Louisa live in der „Deutschen Schlagerparade“ von Bayern plus (Moderation: Harry Blaha) zu Gast sein. 

 

Nora Louisa wird seit 2016 von Cora v.d.Bottlenberg produziert. Sie war mit ihrer ersten Produktion („Beste Freundin“) bei Stefanie Hertel in der Sendung „Stefanie Hertel – Meine Stars“ im MDR FERNSEHEN zu Gast. Mit ihrem zweiten Titel „Erste große Liebe“ behauptete sie sich 22 Wochen in den Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ und kletterte bis auf Platz 8. Seitdem ist Nora Louisa mit jeder Veröffentlichung ab der ersten Woche in den öffentlich-rechtlichen Hitparaden und ab der zweiten Woche in den Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ vertreten.

2018 bekam sie in Klaffenbach (nahe Chemnitz) den smago! Award  als „Radio-Durchstarterin und Newcomerin des Jahres 2017/2018“.

 

 

Website Nora Louisa: http://www.nora-louisa.de/
Facebookseite Nora Louisa: https://bit.ly/2HCeqE5


Textquelle/Bildquelle:
Nora Louisa (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 9