NORA LOUISA
Nach smago! Bericht: Nora Louisa ändert Titelliste ihrer Debüt-CD „Aus Liebe“!

Welcher (wichtige!) Song um ein Haar unter die Räder gekommen wäre …:

 

Wie gut, dass es smago! gibt …

Nachdem smago! sich am 21.02.2020 lautstark darüber „beschwert“ hatte, dass NORA LOUISAs Titel „Ich bin das Mädchen, das dich liebt“ irgendwie unter die Räder geraten zu sein schien und (mit Stand vom 21.02.2020) NICHT auf ihrer Debüt-CD „Aus Liebe“ enthalten ist, dämmerte es auch Nora Louisa. In der ganzen Hektik war nämlich ausgerechnet dieser Song „durchgerutscht“ und „vergessen“ worden.

Und was sollen wir Ihnen sagen?: Dafür ist der Titel jetzt in gleich ZWEI Version auf dem Album „Aus Liebe“, das am 15.05.2020 erscheint, enthalten. Zum einen in der „Videoversion“, zum anderen als „J.K. du Dramont Remix“.

Somit finden sich nunmehr 17 Tracks auf der CD.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

25 − = 23