NORA LOUISA
smago! top-exklusiv: Das Geburtstag-Interview zum 30.!

Herzlichen Glückwunsch !!! Hoffen wir, dass ihr Debüt-Album noch vor ihrem 40. erscheint …!

 

Am heutigen Dienstag (21.01.2020) feiert die Popschlager-Sängerin NORA LOUISA ihren 30. Geburtstag.

„Happy Birthday, liebe Nora Louisa !!!“

Lesen Sie HIER das smago! Telefon-Interview vom gestrigen Montag (20.01.2020) zu ihrem Jubeltag …:

 

Nora Louisa, wobei erwischen wir dich gerade? Wie hast du den Abend VOR deinem 30. Geburtstag verbracht?

Ich bin am Abendbrot-Tisch mit meinen Kindern Hannah und Emilian. Es gab überbackenen Toast. Anschließend habe ich noch Küchendienst 🙂
Dein 30. Geburtstag steht unmittelbar bevor. Was bedeutet die „30“ für dich?

30 Ist eine schöne Zahl 🙂 Ich freue mich auf den Geburtstag 😉 Ich habe viel erreicht und habe natürlich auch noch große Wünsche. Ich habe zwei süsse Kinder Hannah und Emilian. Ich durfte Cora kennen lernen und habe ein gutes Team hinter mir. Den 30. feiern wir im engen Familienkreis beim Griechen.
Was sind deine Wünsche für die nächste Zeit?

Ich wünsche mir, dass mein erstes Album dieses Jahr erscheint, Gesundheit und viel Energie. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, den richtigen Mann zu finden … . Mal sehen, ob „er“ mir dieses Jahr über den Weg läuft.
Wird es dieses Jahr etwas Neues von dir geben?

Ja, es gibt eine Weihnachtstour „Sternenzauber“ durch 17 Ostseehallen, das Börde Open Air und die erste Probe mit der Live Band.
Vielen Dank, Nora Louisa, für dieses Interview. Wir wünschen dir ein aufregendes, spannendes und vor allem erfolgreiches Jahr.

 


Textquelle/Bildquelle:

Ein Gedanke zu „NORA LOUISA
smago! top-exklusiv: Das Geburtstag-Interview zum 30.!

  • 21. Januar 2020 um 12:08
    Permalink

    Der Gag mit dem Album ist gut. Es wurde bereits schon 2016 angekündigt. 2018 war es fertig und sollte in einer großen Releaseparty präsentiert werden, da kam das zweite Kind dazwischen. Jetzt sind wieder 2 Jahre rum. Bin gespannt, ob es in diesem Jahr endlich was wird.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 61 = 65