HARTMUT SCHULZE-GERLACH
Heute (01.03.2015), MDR FERNSEHEN: "Damals war's"!

„Die Oldie-Show mit Hartmut Schulze-Gerlach“ // 20:15 Uhr – 21:45 Uhr! 

Hartmut Schulze-Gerlach präsentiert wieder ein ganz bestimmtes Jahr und freut sich, drei "Hochkaräter" und Freunde im Studio begrüßen zu können: Claudius Dreilich, Bernd Römer und Christian Liebig von "Karat". Die Band hat Musikgeschichte geschrieben und die Ostrocker können viel erzählen: Wer war der erste Sänger? Welche Geliebte hat der Gitarrist? Warum kam Herbert beim ersten Auftritt seines Sohnes auf die Bühne? Was die Fans auf der brandheißen CD und im "Karat"-Jubiläumsjahr erwartet, auch das werden sie verraten. Und sie haben eine rührende Überraschung für Muck im Gepäck.

Außerdem ist der "Herr der Dinge", Günter Höhne, im Zeitreisemuseum in Radebeul zu Gast und die "Damals war's"-Hitgeschichte beschäftigt sich mit George Bakers "Paloma Blanca".

Mit dabei sind: Smokie, Udo Jürgens, 5.000 Volt, Rolf Herricht und Hans-Joachim Preil.

 

 

MDR (Textvorlage)
http://www.mdr.de/unterhaltung/
http://www.mdr.de/damals-wars/index.html


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 2 =