DIE CAPPUCCINOS
Erster Auftritt im tschechischen Fernsehen ("Šlágr TV")!

Sehen Sie HIER einige Foto-Impressionen…: 

DIE CAPPUCCINOS waren am 18. Februar 2015 zum ersten Mal bei einer Aufzeichnung des Senders "Šlágr TV" mit von der Partie.

Das "Slavnostní Galakoncert" – eine Art "Das große Fest der Besten" wurde gestern (01.03.2015) von 17:30 Uhr – 23:10 Uhr im tschechischen Fernsehen ausgestrahlt.

Die Cappuccinos präsentierten ihre brandneue Songs "Rosanne" und "Wer das Leben liebt", welche sie u. a. auch am kommenden Sonntag (08.03.2015) bei der "Großen Schlager-Starparade" in der TUI Arena Hannover (und bereits am 07.03.2015 bei der großen "radio b2 Schlagerparty" im BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin) live präsentieren werden.

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

http://www.die-cappuccinos.com


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

86 + = 93