„Warum (wein' ich überhaupt noch)? (Download-Single)“ von Diana Sorbello

Vö:31.10.2014

Nah am Publikum, fern von Star-Allüren und nach langer Album-Pause endlich mit neuen Veröffentlichungs-Ambitionen für 2015!

Vorab zum brandneuen Album wird es schon ab Oktober ihre Single „Warum (wein’ ich überhaupt noch)?“ – produziert von Thorsten Brötzmann – geben, die ihren hohen kommerziellen Anspruch unterstreicht!

Sie hat sich Zeit gelassen, doch jetzt möchte DIANA SORBELLO die Arbeit an ihrem neuen Album, das Anfang 2015 erscheinen soll, vollenden. Vorab wird im Oktober eine erste Promotionphase mit der neuen Single „Warum (wein' ich überhaupt noch)?“ anlaufen. Schon ihr Debüt-Album „Bittersüß“ erschien bei der Plattenfirma DA MUSIC. Jetzt soll die bereits 2005 begonnene Zusammenarbeit, bei der man sich kennen- und schätzen lernte, fortgesetzt werden. „Diana Sorbello ist eine professionelle und sehr engagierte Künstlerin mit einer tollen Ausstrahlung – es war für uns keine Frage, ob wir ihr neues Album veröffentlichen möchten“, so A&R-Chef Frank Haberland.

Musikalisch gelang DIANA SORBELLO, die im Herzen des Rheinlands zu Hause ist, mit „Bittersüß“ ein Karrierestart, der sie medienwirksam im Schlager-Geschäft etablierte. Mit „Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an“, „Mamma Maria“, „Das ist, weil ich dich liebe (Sara perche ti amo)“, „Das rote Kleid“, „Heartbreak Hotel“ und weiteren bekannten und erfolgreichen Cover-Songs sowie kommerziellen Hits erreichte sie im Laufe der letzten Jahre erfolgreiche Media Control- und DJ-Chart-Platzierungen. Dem süßen sexy Image, das man ihr immer wieder verpassen wollte, setzte die bildhübsche und ehrgeizige Halb-Italienerin jedoch sogleich Köpfchen, Fleiß und eine Portion gesunder Selbstironie entgegen.

Im Hamburger Studio von Thorsten Brötzmann (u. a. No Angels, Matthias Reim, Howard Carpendale, Unheilig, Modern Talking und viele mehr), hat DIANA SORBELLO jetzt eine musikalische Feinjustierung vorgenommen. Wir dürfen gespannt sein auf ein neues Album der Sängerin, deren Blick mit der Single „Warum (wein´ ich überhaupt noch)?“ schon auf 2015 ausgerichtet ist. Mehr über DIANA SORBELLO, ihre Live-Termine und ihre bisherigen beachtlichen TV-Referenzen unter www.diana-sorbello.de und www.da-music.de oder auch www.facebook.com/diana.sorbello!

HIER können Sie die Download-Single bestellen!

DA Music (Textvorlage)
http://www.da-music.de
http://www.diana-sorbello.de
http://www.diana-sorbello.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 88 = 90