NINO DE ANGELO
Er hat den 'Rosenstolz'-Hit "Wir sind am Leben" gecovert!

Sehen Sie HIER einen kurzen Video-Teaser…: 

Er kennt die Achterbahn des Lebens und das Karrierekarussell wie kein anderer Künstler: NINO de ANGELO.

Mit 20 Jahren berühmt, dann Schicksalsschläge, Drogen, Alkohol – aber letztendlich auch mit dem, was ihm das Schicksal geschenkt hat, hochgerappelt: mit seiner unverwechselbaren Stimme und einem genialen musikalischen Gefühl. Nun ist Nino de Angelo endgültig wieder an der Spitze angekommen: „Wir sind am Leben“, der legendäre Rosenstolz-Song von 2011, wird in de Angelos Interpretation gleich zu einem Hit-Favoriten. Er sagt selbst zu diesem Song: „Es ist ein Titel, der die Verzweiflung beschreibt, die einem manchmal im Leben überkommt, aber gleichzeitig auch Hoffnung gibt, wenn man erkennt, dass man alle Chancen hat, das Leben wieder in den Griff zu kriegen.“

Am 5. Dezember 2014 erscheint dann das Album „Meisterwerke – Lieder meines Lebens“ (Starwatch Entertainment; Vertrieb: Sony Music) mit 12 großen Songs aus 50 Jahren deutscher Musikgeschichte.

Starwatch Entertainment (Textvorlage)
http://www.starwatch.de
http://www.nino-de-angelo.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.