Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3165 Einträge
David schrieb am 2. Februar 2022 um 22:13
Nockis Nummer 1 in Österreich. HerrTichler für sie gibt es nur Charts ? Haben sie auch andere Geschichten ???
Administrator-Antwort von: .
Schaffen Sie doch erst einmal selbst Platz 1 in Österreich ... Und WARUM sollte smago! NICHT darüber berichten dürfen, wenn eine Band zum zwölften Mal mit einem Album den Spitzenplatz der Charts erreicht?
manni schrieb am 1. Februar 2022 um 9:57
Leute!Was sollen die inzwischen schon Jahrelangen , endlosen Kommentare und Anspielungen an das Smagoteam????!Das alles klingt fuer mich eher wie ein persoenlicher Rachefeldzug und gehoert nicht ins GB!Habt Ihr keine Eier die Person ,die Ihr hier staendig anmacht,mal persoenlich zu treffen und das mal wie echte Kerle zu klaeren?????Da fehlt der Mumm,gelle?Ist einfacher den" Loewe hinter der Tastatur zu spielen.Daniela Alfinito hat einmal genau diese Feigheit (Cybermobbing)in einem Interview angesprochen und recht hat sie.Die Frau hat mehr Eier als die ganzen Pseudos hier zusammen und nun hoert auf mit den Gejammer ,es langweilt naemlich .Meinung sagen,ok,aber keine Endlosschleifen ueber was man nicht alles weiss( ueber Herr Tischler und co.)Das ist Privat .Hier sollte nur ueber Musik ( Schlager )diskutiert werden und Stop.LG.Der Manni.
Stefan Bolt schrieb am 31. Januar 2022 um 6:54
Was ich unterstelle ? Das haben auch andere unterstellt, das immer die gleichen bei Silvereisen sind und das es Vetternwirtschaft ist. Herr Tichler tun sie nicht so überrascht ! Ihre GB Polizei,fangen sie endlich an nur Personen mit registrierter E Mail Adresse und Kopie des Ausweises zuzulassen und schwafeln sie nicht rum.
Administrator-Antwort von: .
Der Einbau einer Selbstschuss-Anlage wurde auch schon einmal angeregt. Ist aber nicht realisierbar.
Mortitia schrieb am 31. Januar 2022 um 0:42
Helmut, ich stimme ihnen zu, was manche Leute hier schreiben, ist wirklich nicht mehr normal. So geht man nicht mit anderen Menschen um. Auch ich finde Alessa eine tolle Sängerin, die leider übersehen wird. Das alte Lied..Silbereisen..Jürgens..fast jeder singt es mittlerweile, aber ändern tut sich nicht viel. Im Gegenteil...
Stefan Bolt schrieb am 30. Januar 2022 um 19:13
Woher soll Michael Jürgens und Silbereisen Allessa kennen ? Zarrella hat in seiner zweiten Sendung mehr Auswahl und auch paar dabei die nicht immer zu sehen sind. Jürgens TV ist Vetternwirtschaft hoch 2. Fragt mal ob Silbereisen wirklich mit Helene zusammen war oder ob es nur für die Presse war ?? Mit dem Tänzer hat sie gleich ein Kind aber jahrelang nicht mit Florian. Leute die ach so heile Schlagerwelt gibt es nicht !!
Administrator-Antwort von: .
Hätte Helene von Florian ein Kind bekommen, so wäre ein Silberfisch dabei herausgekommen ... Wissen Sie überhaupt, was Sie Herrn J. hier unterstellen ...? (Anscheinend nicht.) Es wird wirklich höchste Zeit für eine "Gästebuch-Polizei".
Ralf schrieb am 30. Januar 2022 um 15:54
Top 25 des tages geschafft für Borg. Klasse. Herr Tichlersie haben es zum Dorfdepp geschafft der immer wieder die gleichen abfeiert: Alfinito,Borg und Ulrich Brother besser bekannt als Amigos. Ach nicht vergessen deine Lieblingsfrau Geraldine Olivier der ihr Lover arbeitete mal hier für das Portal....
Administrator-Antwort von: .
Ach was ... Aber wenn es Ihnen jetzt besser geht, ...
Oliver Petri schrieb am 29. Januar 2022 um 20:00
Na hat Telamo alle Rechte von Bianca gekauft?? Jetzt wird versucht die alten Lieder in 2er Box und 4 er Box zu verschachern. Ronny, Jürgens bianca usw. Ja Herr Tichler Platz 3 aber nächste Woche weg vom Fenster. Telamo kauft viele Rechte von früheren Stars, ja ist auch eine Geschäftsidee.
Administrator-Antwort von: .
Ist das denn verwerflich? BIANCA hat es im Übrigen auch direkt auf die #1 der Offiziellen Deutschen Schlager Charts geschafft ...
Uwe Jensen schrieb am 29. Januar 2022 um 6:58
Herr Tichler das glauben Siie selber nicht. Matthias Reim nicht mehr Top 5 aber Bianca Platz 3. Jedes Telamo Album schafft es auf Anhieb in die Top 3. Wer das glaubt... Wo ist eigentlich ihr groß angekündigtes Frau Alfinito Album? Ja es ist weg vom Fenster! Und ja es verkäuft sich schlechter als Splitter aus Glück das nur dazu. Die Charts kann keiner für voll nehmen. Sie kennen Herrn Imming der Ihnen und uns es erklärt hat. In 1 Woche wo nichts raus kommt verkäuft man 400 CDs und ist plötzlich top 5, und in der anderen Woche ist man weg vom Fenster. Ich verstehe auch nicht wieso sie hier bianca feiern? Gibt es für sie nur die Charts? Die 1 Woche Charts???
Administrator-Antwort von: .
WAS WOLLEN SIE EIGENTLICH ... ?!! Versuchen SIE doch bitte erst mal, Platz 3 der Offiziellen Deutschen Album Charts zu erklimmen. Und bis dahin halten Sie bitte Ihren vorlauten Mund.
Kevin Erdna schrieb am 28. Januar 2022 um 18:01
Ich schließe mich Irmgard Skorna und sicherlich vielen Fans von NICOLE an. Das 40-jährige Jubiläum ist leider komplett ausgefallen und bald nähert sich 40 Jahre "Ein bisschen Frieden" und es gibt nichts Neues. Von Telamo kommt auch nichts zum Thema NICOLE. Ist sie dort überhaupt noch unter Vertrag?
Martin schrieb am 27. Januar 2022 um 13:04
Allessa ist die Schlagersängerin mit der zurzeit besten Stimme. Außerdem besitzt ihr Sound Eigenständigkeit. Warum sieht man sie nicht bei Florian Silbereisen? Ganz einfach, weil der Schlager bei Silbereisen nur aus Kumpels und Freunden besteht. Es würde mich interessieren ob Florian Silbereisen bzw. Herr Michael Jürgens Allessa überhaupt kennen. Wie war das noch mal mit der Ausgewogenheit in den Shoes im Interview mit Peter Dreckmann vom MDR.
Helmut schrieb am 27. Januar 2022 um 1:30
Hey Leute, die Klasse eines Menschen spiegelt sich oft in Anstand, Charakter und Niveau. So manch einer mag überrascht sein, über das Niveau das ihnen hier begegnet. Sei es das Niveau auf dem diskutiert wird. Das der Meinungen und Weltbilder, an denen festgehalten wird. Oder der geistige Horizont, der voller Stolz präsentiert wird. Wer von seinen Mitmenschen im Umgang ein möglichst hohes Niveau erwartet, muss erst mal selbst mit niveauvollem Vorbild glänzen. Hier, in diesem Gästebuch kommt man sich vor wie auf dem Schulhof einer Grundschule. Es herrscht nur noch Neid und Missgunst. Das alles wird in einer Sprache ausgedrückt, die wirklich an die Grundschule erinnert. Es spielt doch nun wirklich keine Rolle, ob jemand Nr.1 ist oder war und wie viele CDs er verkauft hat. Das ist doch in der heutigen Zeit völlig unwichtig. Die Künstler*innen wollen einfach nur unterhalten und den Menschen etwas Freude schenken. Und dann kommt den jemand und haut auf sie drauf, macht sie schlecht und unterstellt ihnen auch noch Betrugsabsichten im Hinblick auf die Charts. Leute, hinter dieser Musik stecken lebendige Menschen. Menschen mit Gefühlen. Menschen, die Kinder und Eltern haben. Menschen wie Du und ich. Ich kann mir nicht vorstellen, einen anderen Menschen so schlecht zu machen, wie es hier teilweise geschieht. Stattdessen sollte man sich freuen, dass wir so ein tolles und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm haben. Da ist doch wohl für jeden Geschmack etwas dabei. Da kann jeder hören was er will.
Administrator-Antwort von: .
Das smago! Gästebuch ist das ideale Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Irmgard Skorna schrieb am 26. Januar 2022 um 14:40
Liebes smago Team. Ich bin ein großer Fan von NICOLE, leider hört und sieht man schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr von ihr. Mein größter Wunsch wäre es, sie würde endlich wieder zum klassischen deutschen Schlager zurückkehren, dann würde sicherlich die Karriere wieder so richtig nach oben gehen...
Yvonne schrieb am 25. Januar 2022 um 19:20
@Maite Kelly Liebe Maite, ich finde, Du machst gute deutschsprachige Musik und bist vor allem sehr fleißig und aktiv bei der Promotion, bei sehr gutem Kontakt zu allen Medien. Auch von mir Glückwunsch zu den vielen Einsätzen bei Radio „Konservativ Pop“ (diese Einschränkung beim Jubel bitte nicht weglassen). Cool wäre es, als erfolgreiche Künstlerin selbst, die Kirche etwas im Dorf zu lassen. Vielleicht in Zukunft nicht ganz so viel Theatralik, dass irritiert selbst einige Dir sehr gut gesinnte Radio-Redaktionen. Etwas schmunzeln musste ich beim lesen jedenfalls. Zitat aus dem FB-Post Maite Kelly: „In allen Radiostationen Deutschlands gab es immer wieder strahlende Persönlichkeiten, die mir – wie Leuchtfiguren – ermutigende Worte mitgaben nicht aufzugeben und dran zu bleiben. Denn sie wussten, wie steinig dieser Weg ist. 9 Wochen Nummer 1 im Radio ist für mich ein überwältigender Meilenstein.“
Werner W. schrieb am 25. Januar 2022 um 17:54
Der Titel ist doch gut? Herr A. Tichler es sagt hier einer das Liebings neuer Titel nicht gut ist und sie erzählen der ist gut aber versehen ein Fragezeichen. Dann wird es moniert und sie sagen den GB Schreiber hätte smago nicht gefragt. Verdrehen sie doch nicht immer in smago Gesprächsinhalte.
Administrator-Antwort von: .
Spielen SIE hier nicht den Oberlehrer, Sie Krümel ...
Yannik Falk schrieb am 25. Januar 2022 um 8:59
Herr Tichler lesen sie ihre eigenen Einträge nicht mehr ? Der Titel ist doch gut und dann kommt von Ihnen ein Fragezeichen wegen Liebing Song und im nächsten Eintrag fragen sie wer hat sie was gefragt ? Fakt ist wie viele hier schreiben das der neue Titel von Liebing Einheitsbrei ist. Und sie stellen bitte keine Frage und fragen dann wer hat Sie gefragt. Respekt ist alles !!
Andreas Mazenak schrieb am 25. Januar 2022 um 6:29
Sie sagten /fragten "Der Titel ist doch gut??? Und das ist eine Frage. Und ich bleib dabei Sonia Liebings neuer Titel ist nichts neues, selber keyboard Computer Sound wie bei allen anderen.
Edeltraud schrieb am 24. Januar 2022 um 21:56
Das nenne ich mal ein fundiertes Interview mit Friedel Würcher von den Nockis ….Früher hier als „ weiße Pest „ abgetan , hat man anscheinend bemerkt, dass man am Erfolg und der Qualität ihrer Musik nicht vorbeikommt….Wäre schön , wenn das die „Macher“ von einigen Musiksendungen auch kapieren würden….Smago hat’s anscheinend kapiert….🤔 kommt da jetzt auch wieder eine wüste Beschimpfung hinterher ?
Andreas Mazenak schrieb am 24. Januar 2022 um 17:51
Herr Tichler sie fragten mich n ob der Titel gut ist von Frau Liebing. Neee das ist Einheitsbrei alles Computer klimbim, aber jedem wie es ihm gefällt.
Administrator-Antwort von: .
Wer hat SIE irgendwas gefragt ???
David schrieb am 24. Januar 2022 um 15:27
Herr Tichler, schon etwas zum Jubiläums- Album von Ute Freudenberg bekannt geworden? Da sie ja dieses Jahr ihr 50. Bühnenjubiläum feiert, ist man ja besonders gespannt. Wenn nicht, dann muss sie wohl noch im Studio sein und es einsingen.... ist nämlich alles so ruhig geworden um Ute F. !
Christian Fritz schrieb am 24. Januar 2022 um 12:02
Jetzt reicht es aber hier. Könnt ihr aufhören den Herrn Tichler anzumachen? Es ist Herrn Tichler 's Homepage und wenn er Daniela Alfinito' s Platz 1 feiert dann ist es doch egal wie viel sie letztendlich von ihrem Album verkäuft. Hoffe das Thema Alfinito ist im Gästebuch mal zu Ende. Herr Tichler bleiben sie gesund.

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen