Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3164 Einträge
Dj Frank schrieb am 4. Januar 2023 um 10:26
Ich bin Dj und habe die neue CD von Daniela Alfinito schon seit heute Mittwoch früh. Meine Beurteilung : Stimme sehr stark nachgelassen, ob es das Rauchen macht? Die Melodien sind eingängig wie immer klasse von ihren Produzenten Michael Dorth. Fans sollten zugreifen, wer mehr Wert auf Stimme legt lieber nicht, trotzdem gute Produktion flotte Musik.
Martin schrieb am 4. Januar 2023 um 5:05
Isabell Varell veröffentlicht neues Lied, neuen Song. Wo ist eigentlich die Schlagerparty im Hessischen Rundfunk abgeblieben. Hat sie immer mit Dieter Voss zusammen moderiert. Letzte Show 2019. Hat man auch einfach mal so wegen Corona eingestampft. Die Schlagerszene wird immer schlechter.
Administrator-Antwort von: .
Die Sendung wurde leider eingestellt.
Martin.P schrieb am 31. Dezember 2022 um 12:03
Alex Rosenrot - Liebe Maximal Inkl.Mixmaster JJ Mixe Endlich mal wieder richtiger Schlager nach dem ganzen Weihnachtsgedödel.Jeder wollte wieder irgendwas zu Weihachten krächzen und reimen. No Strom - No Weihnachten ,Wenn die Glocken schallen oder auch wieder die Zipfelbuben .Ohne Schei...echt nicht zum aushalten.Da hör ich lieber meiner Oma und Oppa zu.Oma mit Querflöte und Opa mit Akkordeon und Ihrem Hit "Upps wie ist uns Weihnachtlich.Sing nur nette Lieder.Liebe Leute um mich rum doch das gibt sich wieder" In diesem Sinne allen guten Rutsch!Bleibt nett zueinander,Sonst bekommt ihr 2023 nur Beutel mit Salz vom 🎅🏼🤶🏽
Hovi schrieb am 31. Dezember 2022 um 11:56
Zum Abschluss des Jahres muss man Smago doch mal positiv loben! Bin jetzt schon Jahre hier dabei und dieses Portal hebt sich doch von anderen Portalen ab ( z. B. Die Schlagerprofis ) , wo sonst jeden Tag nur von Silbereisen, Fischer und Kaiser berichtet wird, gibt es hier viel mehr Abwechslung! Was ich auch hoch anrechnen muss, Herr Tichler hat auch nie die ostdeutschen Musiker vergessen.( im Gegensatz zu Herrn Imming vom den Schlagerprofis ) ! Insgesamt gutes Schlager- Portal....auch wenn es im Gästebuch manchmal hoch her geht und Meinungen aufeinander prallen, ob freundlich oder nicht....weiter so , Herr Tichler ! Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...auf das wir uns im neuen Jahr auf viele tolle Lieder der Schlagerinterpreten freuen dürfen! 👍
Administrator-Antwort von: .
Hat sich der genannte Kollege nicht aber gerade erst als eine Art "Anwalt von Frank Schöbel" besonders profiliert ...? In jedem Fall aber ganz herzlichen Dank für diesen insgesamt doch sehr, sehr freundlichen Beitrag ...
Rio schrieb am 31. Dezember 2022 um 11:28
Nun sitze ich gerade in meinem "Andrea - Zimmer", mit einem Kaffee in der Hand und frage mich, ob es wirklich schon 45 Jahre her ist? 45 Jahre Andrea, 45 Jahre "Und dabei liebe ich euch beide". 45 Jahre voller Erinnerungen, Erlebnisse, Freude, Glücklichsein, Schwärmen, aber auch Traurigkeit. Alles fest verankert im Herzen. Mein Blick wandert immer wieder zu einem bestimmten Foto mit einer besonderen Widmung , dessen Bedeutung ich erst später begriffen und erfahren habe. Ich spüre Tränen im Gesicht und halte kurz inne.. Andrea lächelt mich auf vielen Fotos an und ich höre sie irgendwie sagen "Rio, sei nicht traurig, mir geht es gut". Aber es tut immer noch so weh. Jetzt laufen die Tränen erst recht. Andrea war so viel mehr als "nur" eine Sängerin. Sie war und ist ein Teil von mir. Ihre Musik ist Balsam für die Seele und war und ist so oft ein Trost in schweren Stunden. Sie als Mensch war einmalig, immer Bodenständig und bescheiden, immer ein offenes Ohr für uns Fans und Freunde, ich könnte Bücher schreiben. Es war immer schön, hinter den Kulissen Zeit mit ihr zu verbringen, es wurde oft gelacht und so manches Mal auch getröstet. Sie spielte keine Rolle, sondern war immer 100% Andrea pur. Ich spüre Dankbarkeit in mir und ich lächel jetzt doch ein wenig. Ich weiß, dass heute die Gefühle Achterbahn fahren werden. Denn heute ist ein besonderer Tag. Heute heißt es "45 Jahre Andrea, 45 Jahre" Und dabei liebe ich euch beide "...... Danke, Andrea, für alles 🧡💙❤️💛♥️
Micha Tied schrieb am 30. Dezember 2022 um 16:11
ALEXANDRA, MIREILLE MATHIEU, FREDDY QUINN, BÄRBEL WACHHOLZ u.a. Fr., 30.12.2022, rbb Fernsehen: “Die schönsten Kultschlager der 60er” (Wh.!)! Eine Jury hat über die schönsten Kultschlager der 60er Jahre abgestimmt. Welcher ist die Nummer 1? Die Nummer 1 war ist und bleibt der Matador und Titan des deutschen Rock`n`Roll mit seiner einzig und ewigen Rock`n`Roll Balade Moonlight nämlich der German King of Rock`n`Roll der unvergessene TED HEROLD. Ich wünsche dem Team von Smago und allen Lesern ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2023 Micha Tied
Toni Heckroth schrieb am 30. Dezember 2022 um 10:58
Meine Frage war eher ironisch gemeint Herr Tichler !!Wenn Sandro so viel verkauft hätte wäre er weiter aktiv und hätte Cds veröffentlicht. Herr Tichler deswegen nützt ihre Argumentation nicht das Sandro zweimal top in den Charts war. Also zum letzten Mal, ich kann paar Mal oben in Charts sein aber insgesamt nichts verkaufen, aber das wissen sie ja von ihrer Lieblingssängerin. Guten Rutsch !
Administrator-Antwort von: .
Es wird sicherlich irgendwann auch eine dritte CD von SANDRO geben ...
Toni Heckroth schrieb am 29. Dezember 2022 um 22:59
Herr Tichler ich springe jetzt mal den anderen Leser zur Seite. Wenn Sandro so top ist warum ist er weg von der Bildfläche? Richtig weil sein Album ein Rohrkrepierer war. Selbst Telamo lässt sich nicht blenden wenn ein Album 1 Woche mal gut ist aber nichts absetzt km ganzen.
Administrator-Antwort von: .
Was fragen Sie UNS das ... ?!!
Uwe Zeng schrieb am 29. Dezember 2022 um 12:01
Heute steht wieder in der Zeitung daß der Herr Mross Sprüche geklaut hat. Wie doof sind eigentlich Frau Woitschack und Herr Mross? Der eine kann nicht Trompeten was bewiesen ist und sie ist auch nicht die hellste Kerze im Showgeschäft. Da werden sicher bald comeddian Kalkofe und Co sich abarbeiten. Bin mal gespannt wie die Karriere der Frau Woitschack weiter geht.
Marianne schrieb am 29. Dezember 2022 um 11:13
Silbereisen am 28.12.2022 MDR. Ross Enterny lacht zu viel zu laut
Administrator-Antwort von: .
Ja. Vor allem Ross ENTERNY ...
Hartmut Fenner schrieb am 28. Dezember 2022 um 20:40
Ich hab es in Smago gelesen wollte es nicht glauben.Schaue gerade Schlager des Jahres und Ross Antony lacht an einer Tour selbst Silbereisen tut sich fremdschämen. , Antony ist nur noch peinlich. Vor allen ist es eine Videoclipshow geworden. Unterschied zu Brink's Schlager des Monats? Keine. Das Niveau sinkt immer mehr, aber MDR was willst da erwarten?
Michael Wuttke schrieb am 28. Dezember 2022 um 18:10
Smago wo ist eigentlich Sandro der Sänger? Er war doch Platz 5 in den Charts. Andy deine Charts haben keine Aussagekraft wenn du nur mal eine Woche hohen Chart Entry hast. Aber Andy du bist unser Chartman. Guten Rutsch.
Administrator-Antwort von: .
Depp ... PS: Sandro konnte sogar noch ein weiteres Top 10 Album (#7) landen ...
Dieter Menzig schrieb am 28. Dezember 2022 um 8:17
Die Tagesschau hat mehr Qualität als ihre Kommentare Herr Tichler.
Administrator-Antwort von: .
So, so ... Wir sind ja auch nur die Schlager-Tagesschau ... Und Sie haben bestimmt einen kleinen Pimmel ...
Patrick P- schrieb am 27. Dezember 2022 um 12:03
@ Martin. Lieber Martin, der Herr Tichler von Smago geht kaum auf Kritik hier konstruktiv ein. Herr Tichler macht sich sein Geschäftsfeld nicht kaputt, er weiß wenn er gegen Jürgens und Co ledert ist er der letzte der Infos bekommt egal in welche Richtung. Davon abgesehen find ich den Mitbewerber schneller was News angeht, bei Smago ( was ich früher oft las) sind immer Artikel auf der ersten Seite die 4 tage und älter sind Beispiel Frank Schöbel. Martin wir wissen wie die Branche läuft, ich hab Herrn Tichler mal live gesehen, kannst abhaken, sein Smago Award ist unrelevant in der Szene weil es zu viele Kategorien gibt, ergo zu viele Gewinner. Eigentlich könnten Andy Tichler, Alfinito, Bianca und Sascha Heyna ins Dschungelcamp da hat Herr Tichler seine Lieblinge immer dabei bis er rausgewählt wird-.
Administrator-Antwort von: .
Frank Schöbel war eine WERBUNG ... PS: Zum Teufel mit diesen ewig Neunmalklugen, die selbst nichts auf die Kette bringen ... Doch was schert's die Eiche, wenn die Sau sich daran reibt ...
Dieter Menzig schrieb am 27. Dezember 2022 um 7:59
Gästebuchschreiber Martin hat Recht. Immer die gleichen, auch sind die Shows zu lang. Warum sagt Smago dazu nur "so so"? Smago ist doch sonst nicht so. Smago traut sich nicht an Jürgens und Co ran, weshalb Smago auch Michael Jürgens den Papst nennt. Dann wäre na Herr Tichler der Kaiser von China.
Administrator-Antwort von: .
Tipp: Schauen Sie in Zukunft nur noch die "Tagesschau". Die geht 15 nur Minuten.
schrieb am 26. Dezember 2022 um 16:31
Herr Tichler, die Antwort mit So, so..... auf meinen Beitrag zeigt eins ganz deutlich, man ist nicht gewillt über die Probleme die die Schlagerszene hat zu diskutieren. Über die Probleme deckt man lieber den Mantel des Schweigens. Man sieht die Probleme auch an der Heilig Abendshow von Carmen Nebel. Auch diese Show wird immer mehr zu einer Clipshow wie die Schlager des Jahres in wenigen Tagen. Ich frage nochmal, wo sind die ganzen Schlagerkünstler, die in den letzten 20 Jahren Weihnachtslieder eingesungen. haben. Wo sind die Kastelruther Spatzen, wo ist ein Christian Lais, wo ist eine Allessa und viele viele andere???
Hovi schrieb am 26. Dezember 2022 um 14:30
Da sitzt man hier nach Gänsebraten und Bier und zappt bissl bei YouTube und will sich Videos anschauen und dann dies ! Video von den Medien hoch gelobten Eloy der Jong mit Halbplayback mit den Titel Love is Everywehre vom 28. 08. 2022 bei der Schlagerinsel in Gelsenkirchen entdeckt! Einfach nur schrecklich...dieser Typ kann einfach nicht live singen! Singt schräg und trifft so gut nie die Töne und wenn er nicht mehr weiter weiß, hält er sein Mikrofon ins Publikum oder lässt sich mit seinen Fans ablichten. Da wird dieser Junge ,so hoch gelobt und in Wirklichkeit kann er überhaupt nicht live singen....obwohl es nur Halbplayback war,wie soll es da nur bei einem richtigen Live- Auftritt ( mit Live Musik von Band ) klingen?! Bin geschockt von dieser Person , aber irgendwie hatte jemand schon mal im Gästebuch davon geschrieben, dass dieser Eloy live eine Katastrophe ist. Kann sich jeder selbst bei YouTube davon überzeugen und sich eine eigene Meinung bilden. Ja, ja unsere jungen Superstars des Schlagers ?! 🤣
Ingo Kistner schrieb am 26. Dezember 2022 um 9:42
Wenn Florian Silbereisen schon auf dem Traumschiff rumhampeln muss dann kann er doch sein Manager Michael Jürgens mitnehmen und beide schippern übers Meer und nerven uns nicht. Florian wird sicher in Papa Neuguinea gut aufgenommen werden und kann da rumturnen mit seiner immer gleichen Entourage.
Martin schrieb am 26. Dezember 2022 um 8:11
Bei den Schlagerprofis gibt es einen Beitrag zur Abschiedsshow von Jürgen Drews. Für Schlagerfans vollkommen uninteressant. Wieder die Ewig gleichen Künstler. Eintönig und Langweilig, nichts Neues. Der Schlagerhampelmann Ross Antony ist auch wieder dabei. Solange hier mindesten die Hälfte der Schlagerbranche (wenn nicht mehr) konsequent nicht stattfindet sind diese Shows vollkommen überflüssig. Das ganze was die ARD und der MDR hier machen muss vollkommen revolutioniert werden. Erster Schritt, Michael Jürgens nach fast 30 Jahren endlich kündigen und beim MDR endlich Menschen ranlassen die Ahnung vom Schlager haben. Wenn ich vom Schlager spreche meine ich natürlich richtigen Schlager und keine Pseudoschlagerkünstler wie Vivien Gold, Julian David oder Stereoact.
Administrator-Antwort von: .
So, so ...
Paul Schrader schrieb am 21. Dezember 2022 um 22:55
Gebe allen hier Recht, Ross Antony ist peinlich, sein albernes Gekicher ist nicht mehr zu ertragen!! Es ist auch nicht witzig, seine Anzüglichkeiten kann er sich sparen gerade er als Homosexueller daß fällt irgendwann auf ihn zurück. Warum schenkt er Florian ein Massagestab? Herr Antony mehr Kopf einschalten und weniger albern sein wo keiner Lachen kann.

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen