Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3165 Einträge
Paul schrieb am 15. Januar 2023 um 20:03
@Martin 4:01 Uhr Hast du kein Leben außerhalb solcher Bereiche?Lass Dich mal Gründlich Untersuchen wir lachen nun bald nicht mehr über soviel Unsinnigen Müll...Klubb3 ?omg
Sven Palau schrieb am 15. Januar 2023 um 19:36
Verdammte Sch... Matthias Carras ist tot. Wir diskutieren hier über Alfinito ob und wie machen uns es gegenseitig schwer andere wären froh wenn sie gesund wären. Hoffe ein jeder nimmt sich hier mal zurück egal über welches Thema und dankt den lieben Gott das man lebt. Den Angehörigen von Matthias viel Kraft!!
Martin schrieb am 15. Januar 2023 um 11:18
Hallo Hert Vogt, sie haben vollkommen recht mit der sachlichen Kritik. Ehrlich gesagt, für wie Blöd hält man eigentlich die Schlagerfans? Warum gehrn eigentlich die Künstler nicht mal auf die Barrikaden? Der MDR, ein Michael Jürgens und sein Helfer Florian Silbereisen würden Blöd aus der Wäsche schauen wenn die Stars den Einladungen nicht mehr folgen würden. Roland, Kaiser, Maite, Kellly, Beatrice Egli, Andreas Gabalier und viele andere sollten ab sofort sagen: "Wir gehen da nicht mehr hin!". Natürlich müssten auch die Managements mitmachen, aber bekanntlich kratzt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Da ist eine Cliique am Werk die sind nur für sich da, alle anderen spielen keine Rolle. In Österreich nennt man sowas "Freunderlwirtschft".
Markus Vogt schrieb am 15. Januar 2023 um 9:52
Herr Tichler sie und ich wissen das nicht 2024 gemeint ist. Gehen sie doch mal sachlich auf die Kritik ein! Sollen lieber ehrlich sein die Künstler als so zu tun als wäre es gestern live.
Martin schrieb am 15. Januar 2023 um 4:01
Meine Güte, was war es schön als Bernhard Brink vor 10 Jahren noch Schlagerfomate beim MDR moderiert hat. Auch als dann Silbereisen als Moderator auftauchte und das ganze oft mit Klubbb3 durchgezogen wurde hat man sich noch gefreut darauf. Heute nicht mehr. Das gante war nur eine Promotionshow für Silbereisens Schlagerfamilie. Kennst du eine Show kennts Du alle. Der Schlager ist aus ganz vielen verschiedenen Gründen gegenüber 2012 oder auch 2016 richtig schlecht geworden. Wenn man sich aber Andy Borg und seinen Schlager-Spaß anschaut hat man den Eindruck die Schlagerszene ist nich richtig richtig gut. Die Schlagerformate von Silbereien und Jürgens sind Langweilig geworden, braucht kein Mensch. Zu Beatrice Egli. Sie ist heute ein richtiger Schlagerwendehals.
Markus Vogt schrieb am 14. Januar 2023 um 21:58
Es reicht mit der Verarschung!! Beatrice Egli sagt in der Sendung die im Oktober 2022 aufgezeichnet worden ist:schön euch im neuen Jahr wieder zu sehen" wohl wissend das es Oktober 2022 ist. Warum tut man so als wäre es heute live? Jeder weiß daß es letztes Jahr ausgezeichnet worden ist. Michael Jürgens Dumm TV
Administrator-Antwort von: .
Vielleicht meinte Beatrice ja 2024 ...?
Christoph B. schrieb am 14. Januar 2023 um 20:53
Guck mir paar Minuten die aufgezeichnete Oktober Silbereisen Show an wo Jürgen Drews verabschiedet wird und was sehe ich? Maite Kelly singt zu hoch das es weh tut, und Silbereisen guckt beim Duett an die Studiodecke als wenn ihn jemand in die Eier gebissen hätte der narizistische selbstverliebte Gockel. Was bleibt? Ich habe umgeschaltet, ist eh traurig nur aufgezeichnet der Klamauk, schade für den Drews.
Bernd Gron schrieb am 14. Januar 2023 um 20:05
Smago wenn ihr Werbung macht über Judy Weise dann richtig. Nicht 10 Jahre her, sondern 8,5 Jahre. Das letzte Album kam 2014 raus. Sind denn nur Praktikanten am Werk bei Smago?? Es wäre zu gut wenn bei Judy Weiss hoffentlich nicht nur Rainer Kalb das Album produziert hat wie bei dem Song "völlig unerwartet. Kalb kennt man von Laura Wilde. Immer die gleichen Produzenten. Ich mag Judy Weiss mal schauen wie Comeback verläuft.
Holger ( Holgie) Bastian schrieb am 14. Januar 2023 um 14:22
BERNHARD BRINK Immer noch ein “Quotentitan”! Es gibt nur einen TITAN und das ist - war - und bleibt TED HEROLD Rockige Grüße Der Holgie aus Lüdenscheid
Administrator-Antwort von: .
Peter Orloff ist "Der Titan" ...
Laif Henze-Beck schrieb am 14. Januar 2023 um 8:55
Liebe GB Schreiberin Frau Katrin Schliep. Ich weiß ja nicht ob sie bezahlt werden von Smago oder der Familie Ulrich (Amigos, Alfinito) oder was an ihren Ohren haben? Mega Stimme Daniela Alfinito? Ich sah Frau Alfinito mit Laura Wilde in Göttingen im Kaufpark und da war bei Daniela's Auftritt kaum was los, rann rauchte sie eine Zigarette nach der anderen und die Stimme ist rau. Frau Schliep ich produziere Musik und Glauben sie ich hab ein Gespür wer Singen kann oder es der Sound ist was besser klappt. Wo ich mit ihnen mitgehe ist das Daniela eine tolle Frau ist und was draus machte ja auch mit Hilfe der Amigos sonst hätte sie keinen Plattenvertrag. Bitte tun sie die Leser oder Schreiber nicht als Neider ab weil es gibt wirklich Menschen die haben eine bessere Stimme wie z. B. Claudia Jung für die wir ein Lied produzierten. Oder wollen Sie sagen das Daniela eine bessere Stimme hat als Claudia? Musik ist Geschmackssache, keine Frage aber bitte sachlich bleiben bei Stimme, Stimmlage und Musik.
Sascha Kunz schrieb am 13. Januar 2023 um 23:11
Wo bleibt Dschungel Werbung? Smago macht doch jedes Jahr Werbung und lässt sich das bezahlen. Apropo Dschungel ist die Effenberg alt geworden und Strunzdumm haha das passt weil ihr ex Thomas Strunz heisst. Heute Ehefrau von Effe. Dschungel gute Nacht.
Katrin Schliep schrieb am 13. Januar 2023 um 22:44
Herzlichen Glückwunsch an Daniela Alfinito . Sie ist einfach eine mega tolle Sängerin mit einer tollen Stimme und tollen Texten die 100 % aus dem Leben gegriffen sind . Wer hier behauptet Daniela hätte keine Stimme und alles müsse nur bearbeitet werden , hat Daniela noch nie wirklich Live singen gehört (den dort zeigte sie schon des öfteren ihre mega Stimme indem sie einfach sang ohne Hintergrund Musik und dergleichen) Aber manch einer der hier ins Gästebuch schreibt weiß wahrscheinlich einfach nicht wohin mit seinem Neid und Frust . Einfach traurig . Aber egal — Das was Daniela in den letzten Jahren geleistet hat und zwar aus eigener Kraft ohne von den Medien hoch geputscht zu werden ist der Wahnsinn und beweist ihr immer größer werdender Fankreis sowie fünf Nr 1 Alben hintereinander!!!! Hinzu kommt ihre Liebenswerte, natürlich Art 👍🥰
Ingo Brink schrieb am 13. Januar 2023 um 21:00
Die Alfinito Artikel zu verfassen lässt sich der Smago Chef Andy nicht nehmen. Chefredakteur? Haben sie Journalistik studiert um sich so zu nennen? Kein Abitur aber Redakteur nennen. Andy frohes neues Jahr dein alter Freund Ingo. Ps:Dieses Jahr vergisst aber nicht Uschis Geburtstag.
Administrator-Antwort von: .
Warum hat man nicht auch Sie mit einem Gehirn ausgestattet ???
Marita Hasak schrieb am 13. Januar 2023 um 21:00
Habe keine große Ahnung von Musik aber die Stimme und wunderbaren Texte von DANIELA ALFINITO 👑 begeistern mich sehr und ich gratuliere ihr von ganzem Herzen ♥️📀👍
Udo Bent schrieb am 13. Januar 2023 um 20:55
Oli P. Sagt bei der Drews Aufzeichnung "seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen"? Wo jeder weiß das Drews Abschiedsshow schon im. Oktober 22 aufgezeichnet wurde. Für wie doof hält Jürgens TV der den Klamauk produziert seine Zuschauer? Und der Cover Onkel Petzokat Oli P soll mal was eigenes Singen als nur zu klauen und Zuschauer verarschen mit neuem Jahr Wunsch.
Hovi schrieb am 13. Januar 2023 um 17:49
NeuerTitel von Roland Kaiser gefällt mir überhaupt nicht. Du , deine Freundin und ich .....ein sehr billiger Text für einen 70 jährigen Mann. Bissl mehr Anspruch hätte ich mir gewünscht, aber so etwas verkauft sich nicht gut....also, singt er eben doch weiter so ne Texte , die zu einem 25 jährigen passen. Schon der Anfang des Liedes....70 jährige machen ja auch so viel Party usw. Klar für Kohle macht dieser Mann vieles und er fast alles....da bleibt die Qualität eben auf der Strecke! Unverständlich dieser Mann und live hört sich eh alles nach Sprechgesang an....naja, wer es braucht , ich nicht !
Administrator-Antwort von: .
Wir wissen ja, aus welcher Ecke das jetzt kommt ... Ein dreifach Hoch auf den Kaiser !!! (Und NICHT auf Sie ...)
Max Wilke schrieb am 13. Januar 2023 um 17:19
Endlich ist Judy Weiss wieder da, früher Schlager in der ZDF Hitparade dann Englisch gesungen und weg vom Fenster Judith springt auf den Blinding Light Zug auf bzw.auf den A-ha Sound. Bei Judy Weiss darf man nicht vergessen sie hat die bessere Stimme als viele ihrer Kolleginnen die nur gute Masterminds an den Mischpulten haben um vieles zu kaschieren. Frau Weiss ist zu wünschen dass das Album Ende März den Zeitgeist und Nerv der Hörer trifft es wäre schade wenn das potiental versandet.
Timo schrieb am 13. Januar 2023 um 17:04
Danke Herr Tichler für den Hinweis Daniela Alfinito MDR. Frau Alfinito :habe schiss allein auf Tournee. Ja ist mir klar, alleine füllt sie keine Hallen da nützt auch 5x Nummer 1 nichts. Ihre Sprechstimme ist ganz anders als in ihren Liedern und ich habe lieber eine natürliche Stimme als blechen, echo uns doppeln der Stimme.
Administrator-Antwort von: .
Fresse halten !!! Viiiiiiiiielen Dank ...
Benny Jochem schrieb am 13. Januar 2023 um 16:55
Alter Falter ich sehe gerade hier ab vier beim MDR mit Daniela Alfinito. Frau Alfinito sorry benimmt sich wie ein Bauerntrampel, das hat auch nichts mit authentisch zu tun, und das Lied was sie gespielt haben in der Sendung ist nur keyboard Daniela 's Stimme verzehrt hochgezogen. Deutschland sind das deine Künstler im Schlager Ross Antony Daniela Alfinito? Mich wundert nicht das Domenico weg ist die Ehe geschieden wurde, kindisch prollig, sorry.
Administrator-Antwort von: .
Ja, ja ... Demnächst fließt die Anzahl der smago! Gästebuch-Einträge übrigens mit in die Ermittlung der Charts ein ... Also Obacht!
John schrieb am 13. Januar 2023 um 16:54
@Administrator-Antwort von: . Sie können nicht mehr alle Latten am Zaun haben Ja,der Typ ist schon mal eine Hausnummer da haben Sie Recht!Wahrscheinlichhält er auch das Ohr an die heiße Herdplatte um zu riechen wie Blöd er eigentlich ist. Jahrelang Tag für Tag & Jahr für Jahr...den gleichen Senf absondern!Furchtbar.Der Alltag ist von Langeweile geprägt und man hat keine sozialen Kontakte.Also tobt man sich in solchen Gästebüchern aus um gehört zu werden. Armseliger gehst bald nicht mehr.👎 Glaube aber das Problem mit dummen Menschen ist, dass sie oft zu dumm sind, selbst zu erkennen, dass sie dumm sind.Verschon uns mit Deiner Hirnverbrannten konstanten Boshaftigkeit und diesem unsagbar dummen Kauderwelsch.Da hat ja ne aufblasbare Plastik-Billigpuppe mehr Im Kopf.Tip von mir/uns Wenn Dir Langweilig ist,geh an die Luft und zähle Deine Arme.Oder kauf Dir für knapp 6€ 12 Kästen Öttinger - Davon fühlst du Dich danach zwar auch nicht schöner, aber man hatte zuvor immerhin ein wenig Endorphinausschüttung.

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen