Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3161 Einträge
Martin schrieb am 25. Januar 2023 um 8:25
Auf einem anderen Schlagerportal gibt es einen sehr erhellenden und ehrlichen Beitrag von Rene Deutscher zur Musikszene zu lesen. Wenn man das liest hat man ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf Schlager und Musik, sowohl im Besonderen und auch Allgemeinen.
Sonja schrieb am 24. Januar 2023 um 21:15
Ich verstehe nicht, warum Jahr für Jahr penetrant auf den Schlager Champions rumgeritten wird. Es gab mit dem Schlager Abschied doch einen würdigen Ersatz, bei dem alle Champions aufgetreten sind, Viele mit ihren neuen Songs. Liegt es nur an der Aufzeichnung? Das sollte für die Plattenverkäufe egal sein. Und wenn die Österreicher nicht einschalten, ist das doch deren Problem. Und warum ist das Doppelalbum lebensnotwendig? Es wird immer kritisiert, dass man damit Geld verdient. Wenn es nicht produziert wird, ist es auch wieder nicht richtig. Sollten die Champions noch produziert werden, würde ich mich sehr freuen. Aber ich sehe darin keine Notwendigkeit, und in dem Album schon mal gar nicht.
Hovi schrieb am 24. Januar 2023 um 14:32
Lombardi ist doch eine Pfeife....kann selbst kaum richtig singen und sitzt in einer Jury und soll andere ihren Gesang oder Geplärre beurteilen. DSDS ist doch Verblödung pur....hier geht es doch nicht um Gesang , hier geht es um Leute in der Jury , die sich vermarkten wollen. Kindergarten - Sendung , kann man nicht ERNST nehmen.
Nils Menge schrieb am 23. Januar 2023 um 22:26
Auch Smago kann mal Abstand nehmen von Pietro Lombardi berichten.Pietro machte bei DSDS Spruch über Sex bei einer Kandidatin. Ein Pietro Lombardi der nicht der klügste ist soll froh sein das RTL ihn so hofiert hat und er Millionär ist. Das hat auch nichts mit prüde zu tun. Smago wie wäre es wenn man nicht Werbung macht über die nächste Single von Pietro?
Administrator-Antwort von: .
Wie wäre es, wenn Sie einfach Ihr dummes Maul halten würden ...?
Hartmut Deck schrieb am 23. Januar 2023 um 5:24
Herr Tichler sie brauchen gar nicht auf den Zug aufspringen. Judy Weise kann Singen da gab es noch keine Sonia Liebing und Co die nur von den Beats leben und von viel zu engen Kleidern. Ich kenne Judy Weiss schon 30 Jahre ja sie war auch weg in der Versenkung. Das Comeback wird schwer sonst ist sie weg vom Fenster, so viel Promotion wird es nicht nochmal geben. Judy kann es! Aif geht's.
Martin schrieb am 22. Januar 2023 um 12:39
Eigentlich hätte man sich auf "Wenn die Musi spielt" freuen können. Endlich mal andere Gesichter die man eher selten sieht. Aber trotzdem war es eine Enttäuschung. Wer bitte entscheidet darüber welche Songs und Lieder gespielt werden? Es gab fast nur Party-Schlager mit den üblichen dummen Bum Bum Rhythmen. Dazu viel zu viel schlechte Coverversionen. Melanie Payer sieht man mehr als selten. In meinen Augen ein Fehler die neue Cover-Single Ring Ring zu performen. Ihre beiden Lieder Papillon und Wer weiss sind in der Gesamtheit und in den Einzelheiten wesentlich bessser. Beide Lieder haben sehr gute Gesangslinien. Melanie Payer hat sich unter Wert verkauft. Schade. Misha Kovar konnte überzeugen. Ihre neue Single klingt aber zu 100 % nach Helene Fischer. Da besteht zu große Verwechslungsgefahr. Ich kann mich nicht an die Shows vor 15 oder 20 Jahren erinnern, man hat aber den Eindruck das man mittlerweile innerhalb der Schlagerszene kein Gefühl mehr für guten Schlager besitzt. Die ganze Veranstaltung hatte zuviel Mallorca-Schlagerfeeling. Enttäuschend.
Udo Krell schrieb am 21. Januar 2023 um 23:41
Schlager Spaß Folge wird getauscht weil Hertel wenn die Musi spielt moderiert, aber dafür Schlager Spaß zeigen mit Cordalis. Ist der nicht im Dschungel? Lieber Andy Borg, pass mal bisschen auf mir dehnen aufgezeichneten Sendungen kimmst scho arg durchonand. Ansonsten Andy weiter so der Borg Andy net der Tichler Andy.
Ingolf Schneller schrieb am 21. Januar 2023 um 21:13
Warum ist Daniela Alfinito nicht dabei bei Wenn die Musi spielt? Weil die keine außer Herr Tichler interessiert. Wo ist sie in den Charts??? Danke, bitte.
Administrator-Antwort von: .
Daniela Alfinito ist auf Platz 1 in Österreich. Und in Deutschland auf Platz 11. Zudem ist sie derzeit mit Andy Borg (und Patrick Lindner) auf "Schlager & Spaß" Tour. PS: Halten Sie doch einfach Ihre dumme Fresse !!! Vielen Dank.
Markus Wachter schrieb am 21. Januar 2023 um 15:40
Das ist ja eine Pein für sie Herr Tichler. Daniela Alfinito ist raus Top 5 wie ich so eben sah, wäre sie vorne dabei hätten sie bei ihrem Portal gleich 3 Artikel verfasst. Wir sind keine Neider oder Schmierfinken, sie sollen nur ausgewogener schreiben und nicht nur erwähnen 1 letzte Woche Platz 1.
Administrator-Antwort von: .
Idioten gibt's ...
Martin schrieb am 21. Januar 2023 um 4:51
Wo sind eigentlich die Statements von Silbereisen und Egli zu dem Skandal um die Textänderung von "Tausendmal berührt" und der Strafanzeige? Auch von den Managements ist nichts zu hören, oder habe ich was übersehen? Hier versagen die Managements total. Sehr bedauerlich ist der Umstand, das Beatrice Egli heute sowas nötig hat. Sie ist ein Schlagerwendehals geworden. Sie richtet sich nur noch nach dem Wind aus der gerade in der Schlagerszene weht. Ihre Unabhängigkeit die sie unter ihrem ersten Manager hatte hat sie aufgegeben bzw. vollkommen verloren. Von der Beatrice Egli die vor zehn Jahren DSDS gewann (und die darauf für einige Jahre viele Schlagerfans begeistern konnte) ist in der Gesamtheit nichts mehr übrig. Heute pflegt sie einen Stil der mehr andere Popmusikstile aufweißt anstatt richtigen Schlager. Einfach nur noch eine durchschnittliche Schlagerkünstlerin die nur Erfolg hat weil sie einfach seit einiger Zeit permanent gepusht und gehypt wird. Einfach enttäuschend.
Mulina schrieb am 19. Januar 2023 um 10:44
Wo ist denn das eine Sensation? Es wurde Zeit das Egli in die ARD kommt.
Paul H schrieb am 19. Januar 2023 um 10:43
Wer ist Silbereisen? Recht hat Dieter Dehm. Der selbstverliebte Gockel meint mit jedem Singen zu müssen ob Klubbb oder mit dem Thomas Anders, und Singen kann er nicht, und zum covern ist er zu... gibt ja urheberrechte.
Hovi schrieb am 18. Januar 2023 um 14:37
Ach Herr Tichler, sie müssen ja so etwas gutheißen....ihr Schlagerportal finanziert sich ja auch nicht von allein....von irgendwas müssen sie ja leben. Sie werden schon genug Kohle bekommen, von bestimmten Labels , um jegliche Kritik abzuweisen und schwache Sänger bzw Lieder hoch zu jubeln. Habe ich jemals in der Zeit wo ich hier im Gästebuch aktiv bin , irgendwelche Kritik an Stimme, Gesang , Kompositionen usw gelesen von bestimmten Sänger ....nee und dies sagt alles aus. Das doch reine Schleimerei und Unehrlichkeit....nur weil sie damit Kohle verdienen, deshalb denke ich mir meinen Teil und schmunzel über ihre Antworten!
Administrator-Antwort von: .
Wie Sie meinen ...
Hovi schrieb am 16. Januar 2023 um 14:26
Ich kann diese Maite Kelly nicht ernst nehmen....finde den neuen Song eher peinlich. Kann diese Frau eigentlich auch Lieder mit Tiefgang singen oder nur so ne Kommerz - Scheiße?! Kein Mensch wird sich in 30 Jahren an solche billigen Lieder erinnern....naja, sie braucht ihre Aufmerksamkeit, da kann sie wieder ihr künstliches Getue auf der Bühne doppelt beweisen. Bei dieser Frau fehlt mir grundsätzlich die Natürlichkeit, auf der Bühne, in der Stimme....ganze Auftreten ist unnatürlich! Mag solche Sänger überhaupt nicht !
Administrator-Antwort von: .
siehe HIER ...: https://smago.de/ws2/schlager/maite-kelly-ihre-neue-single-ich-brauch-einen-mann-ist-eine-tolle-schlager-ueberraschung/ Bitte begeben SIE sich umgehend auf die "stille Treppe" ...
Torben-D schrieb am 16. Januar 2023 um 11:07
Ja,Sven Palau das ist leider sehr sehr trautrig mich hat das gestern auch total geplättet.der Musikwelt und allen anderen wird er fehlen.R.I.P. Und hier haben 1-2 Deppen die abartigsten sorgen der Welt.Ob eine Alfinito Raucherin ist oder ein roalnd Kaiser anzügliche Texte singt ...Seit Ihr eigentlich voll Panne? Kann Euch doch scheiẞegal sein.Kümmert euch um euren eigenen SCHEISS.Damit habt ihr glaube genug zu tun.Wer hier so verzweifelt ist und 4 Uhr früh in ein Gästebuch schreibt,der kann nicht alle Federn auf der Mütze haben.Schämen solltetst Du!! Dich.Nur scheint das ein völliges Fremdwort zu sein
Martin schrieb am 16. Januar 2023 um 5:05
Hallo Paul, also wen oder was ich im Schlagerbereuch gut finde ist ist ja wohl meine Entscheidung. Außerdem haben wir Meinungsfreiheit. Zu Klubbb3, ich bin kein Fan von den Jungs, aber seitdem es sie nicht nehr gibt sind die Shows wirklich schlechter geworden. Der Kipppunkt ist das Jahr 2019. Der Schlagerabschied war für mich nur eine Promotion-Show für die Schlagerfamilie von Michael Jürgens und Silbereisen. Wenn Du meinst das ich mich untersuchen lassen sollte, dann solltest Du das auch tun.
Paul schrieb am 15. Januar 2023 um 20:03
@Martin 4:01 Uhr Hast du kein Leben außerhalb solcher Bereiche?Lass Dich mal Gründlich Untersuchen wir lachen nun bald nicht mehr über soviel Unsinnigen Müll...Klubb3 ?omg
Sven Palau schrieb am 15. Januar 2023 um 19:36
Verdammte Sch... Matthias Carras ist tot. Wir diskutieren hier über Alfinito ob und wie machen uns es gegenseitig schwer andere wären froh wenn sie gesund wären. Hoffe ein jeder nimmt sich hier mal zurück egal über welches Thema und dankt den lieben Gott das man lebt. Den Angehörigen von Matthias viel Kraft!!
Martin schrieb am 15. Januar 2023 um 11:18
Hallo Hert Vogt, sie haben vollkommen recht mit der sachlichen Kritik. Ehrlich gesagt, für wie Blöd hält man eigentlich die Schlagerfans? Warum gehrn eigentlich die Künstler nicht mal auf die Barrikaden? Der MDR, ein Michael Jürgens und sein Helfer Florian Silbereisen würden Blöd aus der Wäsche schauen wenn die Stars den Einladungen nicht mehr folgen würden. Roland, Kaiser, Maite, Kellly, Beatrice Egli, Andreas Gabalier und viele andere sollten ab sofort sagen: "Wir gehen da nicht mehr hin!". Natürlich müssten auch die Managements mitmachen, aber bekanntlich kratzt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Da ist eine Cliique am Werk die sind nur für sich da, alle anderen spielen keine Rolle. In Österreich nennt man sowas "Freunderlwirtschft".
Markus Vogt schrieb am 15. Januar 2023 um 9:52
Herr Tichler sie und ich wissen das nicht 2024 gemeint ist. Gehen sie doch mal sachlich auf die Kritik ein! Sollen lieber ehrlich sein die Künstler als so zu tun als wäre es gestern live.

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen