Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3164 Einträge
Martin schrieb am 8. Dezember 2022 um 19:22
Das Bla Bla Bla als Antwort läßt darauf schließen das man keinen großen musikalischen Sachverstand hat.
Administrator-Antwort von: .
Bla Bla Bla
Jutta Beckmann schrieb am 7. Dezember 2022 um 10:44
Warum sagt Smago bla bla zu Timo L. Aussage über Verkäufe und Charts? Ich fühle mich bestens aufgeklärt darüber was ich eigentlich von Smago erwartet hätte zu den Thema. Kann Smago nicht einsehen das auch andere Recht haben?
Timo L. schrieb am 7. Dezember 2022 um 7:15
Nix bla bla bla, sie sagen das ja nicht ihren Smago Gästen so muss ich das tun, und das ich Recht habe wissen sie auch . Wünsche Smago eine besinnliche Weihnachtszeit unf einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hovi schrieb am 6. Dezember 2022 um 10:20
Diese Neuaufnahme von Rolf Zukowskis Dezembertäume mit Luna Klee & Ute Freudenberg ist wirklich gut gelungen und einfach traumhaft. Da hatten sie Mal eine geniale Idee , dieses Lied neu aufzunehmen...aber auch ,wie ich es beim Video bei YouTube sehen kann, ein wunderschönes Bühnenbild dazu. Das Ute Freudenberg sich dem Nachwuchs annimmt, ist nichts Neues....vor Jahren schon , haben Ute Freudenberg & Christian Lais ,die junge Franziska Wiese zu ihrer Tour mitgenommen. Leider hat sie sich ja vom Gesang verabschiedet. Jedenfalls ist Luna Klee ein großes Talent , eine die es wirklich drauf hat auch dauerhaft stattzufinden in der Musikbranche. Dennoch wenn ich es so beobachte... waren ja wieder die üblichen bei Silbereisen....wo sind eigentlich all' die anderen Sänger abgeblieben?! Ich vermisse Leonard, Monika Martin , Gaby Albrecht, Linda Feller, Mara Kayser, Alessa....alle keine Chance mehr, in die TV Shows rein zukommen, da sie nicht zur Jürgens Truppe gehören. Habe mich jetzt schon mehrmals an den Kundenservice von MDR gewandt, aber da bekommt man eh nur eine Einheitsantwort...auch beim MDR Service Chat , werden unliebsame Fragen einfach nicht gesendet und da ich mich so ärgere darüber, weil zum Geburtstag von Frank Schöbel eine alte Sendung ausgestrahlt wird, von 2017, und dem MDR die Zuschauer bzw Gebührenzahler im Grunde genommen egal sind....habe ich einen persönlichen Brief ( altmodischer Weg , aber vielleicht bekommt man auf diesen Weg eine vernünftige Antwort) an die Intendantin des geschrieben....bin ja mal gespannt,ob man da eine Antwort bekommt. So, schöne Woche noch und nicht zuviel Glühwein trinken !
Timo L. schrieb am 6. Dezember 2022 um 8:22
@Hovi. Das neue Album Anders /Silbereisen kommt am 20 Okt, nicht am 23. Okt. und heißt "nochmal".Hovi mit Aufkäufe ist es so das Künstler X in 1 Woche 400 Alben verkauft wo nichts anderes raus kommt und dann ist man automatisch die Nummer 1 in den Charts. Anhand von Frau Alfinito ist das zu beobachten und zu belegen. 5x Platz 1 aber in der Endsumme hat Frau Alfinito keine 100.000 Alben verkauft. Es ist legitim von Telamo das so zu machen und in der Werbung klingt es besser 5x die Nummer 1. Habe in der Marketing Abteilung gearbeitet, mir egal was Smago sagt zufällig kenne ich Herrn Otremba und andere persönlich, nur um das mal klar zu stellen. Ich persönlich habe lieber eine goldene CD mit 200.000 verkauften CDs al s 5x die Nummer 1 aber das muss auch realistisch sein, und die Reichweite einer Frau Alfinito ist nicht so weit. Persönlich finde ich Frau Alfinito gut das dazu. Und Anders Silbereisen da sind schon Titel vorproduziert für das neue Album. Zwinker.
Administrator-Antwort von: .
Bla bla bla bla bla
Martin schrieb am 6. Dezember 2022 um 8:17
Hallo Herr Deck, haben Sie irgendein Problem mit Ostdeutschen? Was heißt überflüssig? Zum Kotzen. Die Wessis sind auch nicht besser.
Hovi schrieb am 6. Dezember 2022 um 1:08
Ja Herr Tichler , so steht es zumindest bei Amazon! Die FanBox und CD jetzt vorbestellen und Erscheinungsdatum 23. 10. 2023 ....ist doch ein Witz, oder ?!
Administrator-Antwort von: .
Der 23. Oktober 2023 wäre ein Montag. Dass das Album an einem Montag erscheint, ist eher unwahrscheinlich ...
Hovi schrieb am 5. Dezember 2022 um 13:36
Da bringen Silbereisen & Anders am 23. 10 2023 ein neues Album von TELAMO auf den Markt und man kann es jetzt schon vorbestellen. Kein Mensch kann im Oktober 2023 nachvollziehen, wieviel Aufkäufe es bis dahin gab. Das ist typisch das Label TELAMO und bei Frau Alfinito & Co ist es auch immer so...kein Wunder,dass es immer Platz 1 in den Charts wird. Müsste verboten werden so zeitig eine Vorbestellung zu tätigen... für mich klare Wettbewerbsverzerrung ! Weiterhin habe ich festgestellt... Ross Antony bringt ja auch schon wieder ein Album im März raus...reine Fließbandarbeit, kommt gleich nach Frau Alfinito ! Jedes Jahr ein Album... jedoch die Qualität der Lieder leidet darunter!
Administrator-Antwort von: .
23.10.2023 ... ???
Simon Deck schrieb am 4. Dezember 2022 um 5:28
Tja da hat Brinki Pech mit seinen 70 Jahren. Aber clips abspielen kann jede und ob der Typ von den Charts ds ist oder nicht. Eine Ossi Sendung die wirklich überflüssig ist /war.
Martin schrieb am 3. Dezember 2022 um 14:19
Die Nachfolgerin für Bernhard Brink steht fest. Wie schreiben es die Schlagerprofis so treffend "die Frau von", es ist Christin Stark. Die Netzwerke in der Schlagerbranche haben wieder ganze Arbeit geleistet. Es passiert Bernhard Brink immer wieder. Seine eigenen Shows werden von anderen weitergeführt, so die Schlager des Jahres beim MDR. Was ist daraus geworden? In den letzten Jahren eine öde Clipshow. Dann musste er die Schlager des Sommers abtreten, jetzt die Schlager des Monats. Warum übernimmt nicht Vincent Groß dieses Format? Ich glaube auf den haben viele gesetzt. Bernhard Brink muss sich innerhalb von rund 10 Jahren schon zum dritten Mal verarscht vorkommen.
Hovi schrieb am 3. Dezember 2022 um 14:14
Diese Silbereisen ist ja furchtbar.....kurz mal umgeschaltet , da beim Fußball Pause war und wen sehe ich .... Silbereisen beim Gesang und den Blick nach oben. Kann dieser Mensch seinen Kopf nicht normal beim Singen halten und nicht immer nach oben schauen... sieht furchtbar aus ?! Vor paar Jahren hatte er aber mehr Einschaltquoten und kommen sie mir nicht mit einem dummen Spruch , Herr Tichler! Wo war eigentlich ihre hoch geschätzte Frau Alfinito ?!
Manni schrieb am 3. Dezember 2022 um 8:44
Adventsfest 2022 Silbereisen. Was war das doch für eine tolle Show.Eine bunte Mischung aus träumen,lächeln und Besinnlichkeit.Ute Freudenberg zusammen mit Luna Klee ,waren für mich aber das !!!absolute musikalische Highlight,neben der wunderbaren Ireen Sheer,die sich ja leider auch von der Bühne verabschiedet.Ich hatte ja schon vor monaten geschrieben,dass man von der Luna bestimmt noch viel hören wird,aber dass sich eine Grösse wie Ute Freudenberg ihrer annimmt ,hätte doch niemand zu träümen gewagt und Florian ist und bleibt für mich der beste Showmaster deutschlands.Der Manni.
Martin W. schrieb am 2. Dezember 2022 um 23:58
Das Bernhard Brink die Sendung nicht mehr moderieren darf ist die eine Sache. Für mich vollkommen unverständlich. Wenn nun aber schon ein neuer Moderator für die Sendung gesucht wird finde ich es gut, dass nicht die üblichen Verdächtigen den Zuschlag bekommen haben. Außerdem ist es erfreulich, dass einem Peter Heller als Moderator erspart geblieben ist. Jetzt sollte man Christin Stark auch erst mal eine Chance geben. Ich bin gespannt wie es wird.
Chris Schulte schrieb am 1. Dezember 2022 um 16:08
Herr Jürgens macht immer einen Fehler, erst kam Naschenweng gar nicht zu ihm dann war sie zu erfolgreich und nun lädt er sie in jede Sendung ein. Konzept Michael Jürgens. Gleiche Soße, und auf Druck von anderen. Wenn sie nicht wissen woher Herr Smago bitte recherchieren sie.
Administrator-Antwort von: .
... und wieder so ein selten dämlicher Nichtsblicker ... https://smago.de/ws2/party-schlager/melissa-naschenweng-smago-de-schlager-de-und-schlagerprofis-de-verleihen-gemeinsam-den-arsch-in-der-hose-courage-award-an-melissa-naschenweng/ Aber Hauptsache, das Maul groß aufgerissen ...
Hovi schrieb am 1. Dezember 2022 um 10:28
Habe ja schon immer gesagt , Frau Woitschack ist sehr berechnend! Aber sie hat die Rechnung ohne mit dem Publikum gemacht....die Quittung wird sie bekommen. Da gibt es aber auch andere Spezies,die alles mit Berechnung und die Besetzungsscouch nutzen....sage nur Walter usw !
Administrator-Antwort von: .
So, so ...
Martin schrieb am 1. Dezember 2022 um 6:37
Zu Frau Woitschack kann man nur sagen, Aktion perfekt umgesetzt.
Administrator-Antwort von: .
So, so ...
Ulla schrieb am 30. November 2022 um 11:38
Es laufen immer die Gleichen bei Silbereisen und Co. herum. Das kritisiert auch Hein Simons alias "Heintje".
Karsten Fricke schrieb am 30. November 2022 um 8:09
ACW hat einen neuen. Ich lache mich kaputt. Der Liebesgockel Mross ist so naiv, 3 Ehe im Eimer. Eine Puppenspielerin die singt die vorher mit ihren Alben keiner hört. Tolles Kino, dachte der Mross die 15 Jahre jüngere ist so toll? Mrossi tut mir leid. Für ACW wird es nicht leicht weil man ihr ankreidet so schnell einen neuen zu haben. Bei Smago Interview geben uns schleimen. Klar würde ich auch machen mache mir mein eigenes Geld und Verträge nicht kaputt. Tolle Schlagerwelt. Halleluja.
Administrator-Antwort von: .
Depp ...
Peter Kempf schrieb am 29. November 2022 um 15:45
Silbereisen Show nichts mehr live alles aufgezeichnet. Wer will das auch sehen? Jürgens Abschied in 5 Sendungen...... Genug he zelebriert.
Holger schrieb am 29. November 2022 um 7:07
Die Woitschack Österreichs.. Wenn ich die Künstlerin aus Österreich wäre fände ich es peinlich. Puppenspielerin angelt sich den Moderator nach 2 Jahren Ehe Ende, ganz tolles Kino. Und geholt hat sie auch nichts mit ihren Alben. Im Sport würde man sagen Frau von. Hoffe bei IWS das ihre Auftritte weg fallen weil sie keine Moderatorin ist und viel zu schnell redet.

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen