AMIGOS
Riesengroße Nachfrage nach den Amigos-Briefmarken!
Dem Unternehmen deinebriefmarke.de sei Dank kommt jetzt JEDER Fan an seine Marken …:
Die smago! Berichte über die AMIGOS Briefmarken haben für einen riesengroßen Ansturm gesorgt. Ursprünglich geplant war, dass die Marken für einen guten Zweck versteigert werden sollen und die Post KEINEN Verkauf der Marken plant und die Marken somit für ganz normale Endverbraucher über die Deutsche Post NICHT erhältlich sind.
Jedoch: Seit 14.05.20 kooperiert die Deutsche Post mit deinebriefmarke.de, einem Unternehmen, das es Usern als einziger Anbieter in Deutschland erlaubt, personalisierte Briefmarken zu gestalten. Die Kooperation ist brandneu und umfasst tatsächlich auch die Sondermarken der Amigos.
Sprich: Über deinebriefmarke.de ist die Sondermarke der Amigos nun doch für ALLE Fans erhältlich.
HIER können die limitierten Amigos-Briefmarken direkt bestellt werden!
Bitte beachten Sie hierzu auch nachfolgende Presseinformation:
Kooperation zwischen Deutsche Post und MyPostcard geht in die zweite Runde – ab sofort individualisierbare Briefmarken von DeineBriefmarke.de
Die Deutsche Post und der Postkarten-App-Anbieter MyPostcard kooperieren jetzt auch im Bereich der individualisierbaren Briefmarken. Das Unternehmen MyPostcard bietet seinen Kunden nun die Möglichkeit über die Plattform DeineBriefmarke.de Briefmarken individuell zu gestalten. Die Briefmarken können zur Frankierung von Postkarten und Briefsendungen verwendet werden, die über das Logistiknetz der Deutschen Post versendet werden.
Eigentlich ist das personalisierte Briefmarkengeschäft und das Produkt der Deutsche Post AG “BRIEFMARKE INDIVIDUELL” über 10 jahrelang exklusiv in der Hand der Deutschen Post gewesen. Nun gibt es eine erstmalige Kooperation in diesem Bereich und MyPostcard bekommt die Möglichkeit die personalisierbaren Briefmarken in enger Zusammenarbeit über die Webseite www.DeineBriefmarke.de auch Ihren Kunden und neuen Nutzern zur Verfügung zu stellen. Damit geht die bisher erfolgreiche Kooperation mit der Deutsche Post in die zweite Runde. Bereits seit 2018 kooperieren die beiden Partner erfolgreich miteinander. Damals hatte MyPostcard die FUNCARD-App der Deutschen Post erworben.
Ole Nordhoff, Chief Marketing Officer Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL Group, unterstreicht: „Wir freuen uns, mit MyPostcard einen agilen Partner gefunden zu haben, der unsere erfolgreiche Geschäftsidee der personalisierbaren Briefmarke nun auch für seine Kunden verfügbar macht. Wir sind davon überzeugt, dass der erweiterte Kundenkreis unserem Produkt zusätzliches Wachstum bescheren wird.“
Deine Briefmarke gibt die Möglichkeit die schönsten Bilder und Designs als echte, selbstklebende Briefmarke zu verewigen und damit auch Gelegenheit diese auf vielseitige Weise zu teilen. Aber nicht nur das Gestalten einer eigenen individuellen Briefmarke ist möglich, auch sogenannte Brand-Briefbögen können erworben werden. Oliver Kray, Gründer und Geschäftsführer von MyPostcard, sagt: „Erstmalig wird es in Zukunft möglich sein limitierte Briefmarkendesigns aus Hunderten von Profilen unterschiedlicher Marken, Künstler, Illustratoren, Schauspieler, Musiker, sowie Organisationen zu wählen“. Bereits jetzt sind zahlreiche Profile live. Lizenznehmer wie Benjamin Blümchen und Bibi&Tina, das Van Gogh Museum in Amsterdam und Künstler wie Ruthe, Musiker wie die Amigos, Leipzig, als erste deutsche Stadt, und Organisationen wie AllOut sind vertreten.
Oliver Kray, Geschäftsführer von MyPostcard, ergänzt: „Aufgrund der langjährigen und sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Deutschen Post freuen wir uns umso mehr über eine Intensivierung der Partnerschaft im Rahmen von DeineBriefmarke.de. Unser Ziel ist es, die generelle Nachfrage auf ein nächstes Level zu bringen und das Produkt mit besonderem Profil und Mehrwert für den Privat- aber auch Geschäftskunden zu etablieren. Das ist ein einzigartiger und neuer Markt, den wir hier gemeinsam mit der Deutschen Post erschließen. Wir sind stolz und dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen“.
Deine Briefmarke gibt es auf DIN-A5-Bögen mit jeweils 10 selbstklebenden Briefmarken, auf DIN-A4-Bögen mit jeweils 20 selbstklebenden Briefmarken oder auf Rolle ab einer Auflage von 500 Stück. Für unterschiedliche Sendungen stehen unterschiedliche Porto zu Verfügung. Für die Postkarte (national 0,60€ und international 0,95€), den Standardbrief (national 0,80€ und international 1,10€), den Kompaktbrief (national 0,95€ oder international 1,70€), den Großbrief (national 1,55€ und international 3,70€) und den Maxibrief (national 2,70€ und international 7,00€). Die individualisierbare Briefmarke gibt es für Privatkunden für Produktionskosten ab 13,95 (zzgl. Briefmarken-Portokosten und MwSt.). Die Produktionskosten für Geschäftskunden sind von Auflagen abhängig.
Über DeineBriefmarke.de
DeineBriefmarke.de ist eine Kooperation von der Deutschen Post AG und MyPostcard.com GmbH. Als erster Kooperationspartner bietet DeineBriefmarke.de das Deutsche Post Produkt ‚Briefmarke Individuell‘ und damit personalisierbare Briefmarken an. Ob für Privatkunden, gestaltet mit den eigenen Motiven, oder für Geschäftskunden im Unternehmens-Design als Werbemittel oder zur Verkaufsförderung, verleihen die Briefmarken den Briefsendungen einen ganz persönlichen Charakter. Das Unternehmen wurde 2020 gegründet und hat seinen Sitz in Berlin.
Über MyPostcard
Die Postkarte von morgen: MyPostcard ist Deutschlands erfolgreichste Postkarten App, die es ermöglicht, eigene Fotos als echte gedruckte Postkarte zu versenden. Die App ist aktuell weltweit in zehn Sprachen verfügbar und bietet mit über 50.000 Designs das weltweit größte Postkartenangebot. MyPostcard kümmert sich mit Hilfe eines internationalen Druckerei-Netzwerkes um den Druck, die Frankierung und den weltweiten Versand der personalisierten Postkarten. Gründer und CEO ist Designer und Serial – Entrepreneur Oliver Kray. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin und einem Büro in New York beschäftigt momentan 30 Mitarbeiter und gehört im Ranking der Financial Times zu den Top 1000 Fastest Growing Companies in Europa, im Bereich E-Commerce belegt Mypostcard europaweit sogar Platz 19.
Über Deutsche Post AG
Deutsche Post ist der größte Postdienstleister Europas und Marktführer im deutschen Brief- und Paketmarkt. Mit der starken Marke Deutsche Post und rund 150.000 Mitarbeiter*innen, die höchsten Servicestandards und nachhaltigem Handeln verpflichtet sind, ist das Unternehmen „Die Post für Deutschland”. Das Produkt- und Serviceangebot von Deutsche Post verbindet Gegenwart und Zukunft der Post- und Kommunikationsdienstleistungen: von der Brief- und Paketzustellung über die sichere elektronische Kommunikation bis zum Dialogmarketing für Privat- und Geschäftskunden. Dabei ist das Unternehmen ein Vorreiter für neue Technologien, wie den CO2-neutralen Versand und Logistiklösungen für den Online-Handel. Deutsche Post ist Teil des
Konzerns Deutsche Post DHL Group. Die Gruppe erzielte 2019 einen Umsatz von mehr als 63 Milliarden Euro. Mit nachhaltigem Handeln sowie dem Engagement für Gesellschaft und Umwelt leistet der Konzern einen positiven Beitrag für die Welt. Bis 2050 strebt Deutsche Post DHL Group die Null-Emissionen-Logistik an.
Bitte beachten Sie auch www.mypostcard.com!
Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de - Mit bestem Dank an Wilde & Partner Communications GmbH und MyPostcard.com