FLORIAN SILBEREISEN
“Das Adventsfest der 100.000 Lichter”: Mehr als doppelt so viele Zuschauer als “Das Supertalent”!

Einmal mehr lief es mehr als prächtig …:

 

“Das Adventsfest der 100.000 Lichter – Die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte” hat es gestern Abend (30.11.2019) auf 5,66 Millionen Zuschauer und 21,0 % Marktanteil gebracht.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen gelang FLORIAN SILBEREISEN zudem eine Steigerung auf 0,73 Millionen Zuschauer und 9,4 % Marktanteil.

In der “erweiterten Zielgruppe” der 14- bis 59-Jährigen wurden 1,45 Millionen Zuschauer ermittelt (Marktanteil: 10,8 %), was ebenfalls eine Steigerung bedeutet.

Einzig und allein in Österreich lief es mit 416.000 Zuschauern und 17 % Marktanteil nicht ganz so prickelnd …

Die ZDF-Krimireihe “Wilsberg” brachte es zwar auf 6,13 Millionen Zuschauer, der Marktanteil jedoch lag mit 20,8 % jedoch unter dem Top-Wert von Florian Silbereisen.

Die meisten Zuschauer (6,94 Millionen) insgesamt am Samstagabend (30.11.2019) hatte die Tagesschau (Marktanteil: 26,4 %).

Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de; Volker Weßbecher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 5 = 2

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen