CHRISTIAN ANDERS
Christian Anders singt Ozzy Osbourne!

Aus „Dreamer“ hat er „Ich bin ein Träumer“ gemacht!

 

CHRISTIAN ANDERS ist doch wirklich immer wieder für eine Überraschung gut.

Auf seinen Kult-Hits wie „Geh nicht vorbei“ (mit „Geh nicht vorbei“ feiert er im Übrigen in diesem Jahr 50-jähriges Hit-Jubiläum!) oder auf seinen großen Erfolgen der Neu-Zeit will sich der 74-jährige Kult-Star nicht ausruhen.

Also hat er jetzt einen Titel von Ozzy Osbourne gecovert – nämlich DEN Titel „Dreamer“.

Aus „Dreamer“ hat er „Ich bin ein Träumer“ gemacht.

Die ersten Reaktionen darauf sind überwältigend („Wie schön ist das denn? Echt super!“).

Ein Gedanke zu „CHRISTIAN ANDERS
Christian Anders singt Ozzy Osbourne!

  • 15. Januar 2020 um 7:20
    Permalink

    Ich bin sehr beeindruckt, wannsinn, ich habe immer was für sehr gute Musik übrig. Der Mann ist Klasse. Nun kann ich das auch Nachsingen. Super danke Christian

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.