MICHAEL WENDLER und LAURA MÜLLER
Auch sie ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“ ein!

Die beiden lernten sich auf einem Schlager-Event kennen, bei dem der Sänger auftrat!

 

Sie sind das aktuell wohl polarisierendste Promi-Pärchen Deutschland. MICHAEL WENDLER und seine 28 Jahre jüngere Freundin LAURA MÜLLER lernten sich auf einem Schlager-Event kennen, bei dem der Sänger auftrat. Schon seit 1998 ist er Musiker, zuvor arbeitete er als Speditionskaufmann. „Der Wendler“ (benannt nach dem Mädchennamen seiner Mutter) legte eine erfolgreiche Karriere hin, gewann unter anderem die „Krone der Volksmusik“ (2010) und kürte sich später selbst zum „König des Popschlagers“. Im Oktober 2018 gab er nach 29 gemeinsamen Jahren die Trennung von seiner Frau Claudia (mit ihr hat er Tochter Adeline, 17) und kurz darauf die Beziehung zu Laura bekannt. Michel Wendler wanderte 2016 – begleitet von „Goodbye Deutschland“ – nach Florida aus. Laura wohnt zurzeit noch mit ihrem Vater in Tangermünde, ist aber so oft wie möglich bei ihrem „Schatz“. Sie würde für ihn sogar die Schule abbrechen, er rät ihr aber dazu, das Abitur durchzuziehen. „Der Wendler“ vermarktet sich selbst und verkaufte neben seiner Musik auch schon ein eigenes Parfüm, Wender-Prosecco und Wendler-Energy-Drinks und brachte auch schon ein eigenes Kondom auf den Markt.


Textquelle/Bildquelle:
RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 45 = 51