WILLY LEMPFRECHER
Am 12.06.2020 erscheint seine neue CD „Für die, die mir viel bedeuten“!

Das Album wird von seinen vielen Fans bereits mit großer Spannung erwartet!

 

 

Mit seinen Liedtexten berührt Schlossherr WILLY LEMPFRECHER die Herzen seiner Fans und verzaubert sie mit seinen gefühlvollen Kompositionen. Der studierte Musikprofessor aus Südtirol ist in der Musikwelt kein Unbekannter.

Der gelernte Elektrotechniker absolvierte er am Konservatorium in Bozen ein Musikstudium. Es folgte eine Anstellung als Musikprofessor und die Gründung seiner ersten Musikgruppe – „Die lustigen Ahrntaler“.

Auch später hat ihn die Musik trotz Rückschläge nie losgelassen. So textete und komponierte er für nahezu alle Stars der Volksmusik.

Nun erscheint endlich sein brandneues Album mit 12 wunderbaren Liedern wie: „Was wär‘ ein Leben ohne Liebe?“, „Wenn Gottes Träne fällt“, „Mein Silbermädchen“ und viele weitere mehr.

 

 

TV Termine:

 

  • Sonntag, 24. Mai 2020, 20:15 Uhr, Andy Borg bei Freunden, Melodie TV
  • Sonntag, 31. Mai 2020, 20:15 Uhr, Herzlichst – Ausgabe Mai, Melodie TV
  • Sonntag, 7. Juni 2020, 20:15 Uhr, Blauer Himmel weiße Berge & a Musi, Melodie TV

Textquelle/Bildquelle:
Shop24Direct (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

93 − 87 =