HANSI HINTERSEER
Heute (27.12.2019), MDR FERNSEHEN: „Hansi Hinterseer – Wintertraum in Schladming“ (Wh.!)!

20:15 Uhr – 21:45 Uhr!

 

Wenn man von einem Wintermärchen spricht, hat man wohl solche Bilder im Kopf: Tief verschneite Hänge, markante Gipfel, beladen mit meterhohem Schnee, einen unberührten Wald in winterlicher Stille. Aber auch traumhafte Pisten, die jedem Wintersportler das Herz höher schlagen lassen findet man in der Region rund um Schladming und dem berühmten Dachsteingebiet.

HANSI HINTERSEER und seine Hündin Gina wandern durch unberührte Landstriche, sehen aber auch Wintersportler aller Art, die sich auf den Skipisten vergnügen. Sie stellen auf ihrer Entdeckungstour u.a. die berühmte Eishöhle vor, besuchen den Dachsteingletscher und die Ramsau, die auch als pferdefreundlichste Gemeinde bekannt ist.

Auf die Zuschauer warten außerdem die Stars der Szene: Francine Jordi, die Kastelruther Spatzen, Andy Borg, Andreas Gabalier, DJ Ötzi, die Seer und viele mehr. Also auf in das Winterparadies rund um Schladming!

 

Foto-Credit: MDR – hr / TexTour

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.