ROSS ANTONY
Doppel-CD „Ross Antony präsentiert Party 2020“ ab 14.02.2020 im Handel!

Erobert Ross jetzt auch die Compilation-Charts?

 

 

Wo er auftaucht, ist gute Stimmung garantiert – Multitalent ROSS ANTONY! 

Zum neuen Jahrzehnt präsentiert der Sänger und Moderator seine ultimative neue 2CD Kopplung mit den aktuellsten Chart- und Party Hits von Schlager-Größen wie Andrea Berg, Giovanni Zarrella, Vanessa Mai, Fantasy, Eloy de Jong, Roland Kaiser, Matthias Reim, Julian Reim, Marianne Rosenberg und Hansi Hinterseer. 

40 Titel auf 2 CD‘s zum Tanzen, feiern und genießen! Mit dabei ist u.a. das erfolgreiche Schlager-Duo Fantasy mit „Mona Lisa“, Schlagerkönigin Andrea Berg mit ihrem Hit „Mosaik“, der Überflieger des Jahres 2019 Giovanni Zarrella mit seiner deutsche-italienischen Version von „Senza te (Ohne dich) feat. Pietro Lombardi“ und Daniela Alfinito mit dem Titel „Liebes-Tattoo“. Das gleichnamige Album schaffte Anfang 2020 in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Sprung auf Platz 1 der Charts. Zu hören sind auch Schlager-Ikone Marianne Rosenberg mit ihrer aktuellen Hit-Single „Wann (Mr. 100%)“, Ross Antony mit „Ich bin was ich bin“, Roland Kaiser mit „Kurios“ und viele weitere Hits. 

Die Compilation „Ross Antony präsentiert „ Party 2020“ erscheint am 14. Februar 2020 bei TELAMO. 

 


Textquelle/Bildquelle:
TELAMO (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 6