MICHAEL HOLM
Neues Jahr – neues Management:

Neues von „Mr. Mendocino“ …:

 

 

 

Seit fast sechs Jahrzehnten steht Michael Holm nun erfolgreich auf der Bühne, ihm verdanken wir unvergessliche Nummer-1-Hits wie „Mendocino“, „Tränen lügen nicht“ oder „Barfuß im Regen“. Er ist aber nicht nur ein talentierter Sänger, sondern feierte auch zahlreiche Erfolge als Songwriter, Komponist, Musikproduzent und Verleger für andere namenhafte Künstler – ein kreativer Kopf und ein echtes Allround-Talent zugleich!

 

 

 

Neues Jahr, neues Management

 

Zum 1. Januar 2020 steht Michael Holm bei der Depro Verlag GmbH & Co. KG in Gemünden/Wohra unter Vertrag. Nach nunmehr vier erfolgreichen Tourneen der „Schlagerlegenden“, zu denen Michael Holm neben Peggy March, Ireen Sheer, Lena Valaitis und Graham Bonney zählt, eine erfreuliche Wendung und gemeinsame Entscheidung von beiden Seiten. Seine langjährige Managerin Christiane Wagner, die mehr als 20 Jahre an Holms Seite stand, wird das neue Management-Team von Depro Verlag noch weiterhin unterstützen. „Mit Michael Holm reiht sich hier ein neuer und großartiger Künstler in unsere Depro-Familie ein, mit dem wir zusammenarbeiten dürfen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und gemeinschaftliche Zusammenarbeit und tolle neue Projekte“, sagt Geschäftsführer Michael Deuker.

Neben Michael Holm betreut das Team von Depro Verlag um Gundi Deuker unter anderem Peggy March, die im vergangenen Jahr mit ihrem neuen Album „Man ist nie zu alt für Träume“ neu durchgestartet ist, und Christian Lais, der auf ein erfolgreiches Jahr mit ausverkauften Konzerten und preisgekrönten Titeln zurückblickt und in wenigen Wochen sein neues Album „Laut & Lais“ veröffentlicht.

 

 

 

 

Neue Synergien nutzen

 

Michael Holm und Peggy March gehen bereits seit vier Jahren gemeinsam mit den „Schlagerlegenden“ erfolgreich auf Tournee und auch Christian Lais und Micheal Holm standen schon zusammen auf der Bühne. „Diese Synergien möchten wir in Zukunft vermehrt nutzen und noch weiter ausbauen“, erklärt Managerin Gundi Deuker.

In 2021 feiert Michael Holm sein 60-jähriges Bühnenjubiläum. Bis dahin wird er gewiss noch auf einigen Bühnen, in TV-Sendungen und im Radio zu hören und zu sehen sein, denn mit seiner sympathischen Art und seinem energiegeladenen Auftreten sorgt er stets für schwungvolle Unterhaltung, bei der seine Zuhörer seine großen Hits mitsingen können. Michael Holm ist eine echte Schlagerlegende und schrieb selbst Musikgeschichte.

 

 

 

 

Ansprechpartner

 

 

Management & Booking
Gundi Deuker
+49 (0) 64 53 – 91 24 62
gundi.deuker@depro-mail.de
TV-Promotion
Gundi Deuker
+49 (0) 64 53 – 91 24 62
gundi.deuker@depro-mail.de
 

Sonja Heideroth

+49 (0) 64 53 – 91 24 940

sonja.heideroth@depro-mail.de

Print-Promotion
Carolin Acker
+49 (0) 64 53 – 91 24 944
presse@depro-mail.de

Textquelle/Bildquelle:
Depro Verlag GmbH & Co. KG (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + = 17