GABY BAGINSKY
Neue CD „Ich mag mich so wie ich bin“ ab 02.08.2019 erhältlich!

Gaby Baginsky feiert ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum mit einem NEUEN Album!

 

Das große Rätselraten um den Veröffentlichungstermin des neuen GABY BAGINSKY Albums ist gelöst: Die CD „Ich mag mich so wie ich bin“ erscheint am 2. August 2019.

Anstatt sich mit einem ‚Best Of‘ Album (oder – in ihrem Fall eher – einer ‚Best Of‘ Box) feiern zu lassen, wollte die sympathische Frohnatur aus dem Rheinland, die bürgerlich Gabi Baginski heißt, ihre Fans unbedingt mit einer neuen Veröffentlichung beglücken.

HIER können Sie den neuen Tonträger von Gaby Baginsky jetzt schon vorbestellen!

 

 

TITELLISTE

 

01. MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND
02. ICH MAG MICH SO WIE ICH BIN
03. FASSUNGSLOS VOR GLCK
04. DAS PASSIERT MIR NICHT NOCHMAL
05. ES SIND DIE KLEINEN DINGE
06. DU BIST UND BLEIBST DIE BESTE
07. SO SIND MÄNNER HALT
08. HANDYFREI
09. ZUM TRÄUMEN IST ES NIE ZU SPÄT
10. DU BIST JEDE SÜNDE WERT
11. VERDAMMT NOCHMAL (RMX)
12. ICH WRD‘ DAS ALLES WIEDER TUN (RMX)

Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 65 = 71