GABY BAGINSKY
Ihr neues Album ist da: „Ich mag mich so wie ich bin“!

Mit tanzbaren Beats und aktuellen Sounds, gepaart mit Gabys Stimme und aussagekräftigen Texten, ist ein Album entstanden, das man bestimmt nicht nur einmal hören will!

 

Ihre gute Laune ist ansteckend. Frisch- frech- fröhlich. So kennen wir das blonde Energiebündel. Zu ihrem 50. Bühnenjubiläum wird sie von ihren Fans mit Schriftbändern überrascht. Viele sind zu ihrem Auftritt beim Schlager-Festival auf Mallorca extra angereist, um mit ihrer Lieblings-Sängerin dieses besondere Ereignis zu erleben und zu feiern.

Jetzt startet sie voll durch. Nach bereits fünf erfolgreichen Single-Auskopplungen ist es endlich da-das im Frühjahr bereits angekündigte und lang ersehnte Album, mit dem sie sich ganz selbstbewusst zeigt: ICH MAG MICH SO, WIE ICH BIN. Hut ab, wer das von sich selbst behaupten kann. ICH MAG MICH SO, WIE ICH BIN ist nicht einfach ein neues Album, sondern eine Lebensphilosophie.

„Dieses Album liegt mir sehr am Herzen“, sagt Gaby Baginsky, denn jeder Song ist eine kleine Anekdote aus ihrem Leben mit zum Teil sehr persönlichen Texten. Wir erfahren, was ihr Freundschaft bedeutet, und stimmen zu, dass es im Leben DIE KLEINEN DINGE sind, die glücklich machen. Wir schmunzeln über MÄNNER-Weisheiten und dürfen Gaby FASSUNGSLOS VOR GLÜCK erleben. Mal auf, mal ab, wie das Leben so spielt, doch VERDAMMT NOCHMAL, so manches …PASSIERT MIR NICHT NOCHMAL.

Den Tipp, doch mal HANDYFREI zu machen, probieren wir auf jeden Fall mal aus. Auch wenn sie MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND will, bringt sie das auf so sympathische Art rüber, nicht ohne Augenzwinkern und mit einer gehörigen Portion Humor. Mit dem neuen Album von Gaby Baginsky bekommt das Schlagerherz alles, was es begehrt.

Mit tanzbaren Beats und aktuellen Sounds, gepaart mit Gabys Stimme und aussagekräftigen Texten, ist ein Album entstanden, das man bestimmt nicht nur einmal hören will.


Textquelle/Bildquelle:
Daxhill (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

33 − = 27