FLORIAN SILBEREISEN
Fast 6 Millionen Zuschauer für „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“!

Und: ein astronomisch hoher Marktanteil!

„Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ – „Die große (Eurovisions-)Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte“ ist und bleibt die quotenstärkste große „Feste“ Show von und mit FLORIAN SILBEREISEN.

Mit 5,95 Millionen Zuschauer hätte der 37-jährige Showmaster um Haaresbreite erneut wieder die 6-Milllionen-Zuschauer-Schallmauer durchbrochen. Im vergangenen Jahr lag die Gesamtzuschauerzahl (in Deutschland) bei 6,07 Millionen.

ABER: Mit 22,1 % Marktanteil konnte am Vorabend zum 1. Advent ein astronomisch hoher Marktanteil von 22,1 % verbucht werden (zum Vergleich: beim „Adventsfest“ 2017 betrug der Marktanteil 21,0 %). Und (- wir betonen es immer wieder -): In der heutigen Zeit ist der MARKTANTEIL die „Währung“.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 5 =