DIE SCHLAGERPILOTEN
Schlagerpilot Frank im Krankenhaus!

Es geschah beim Nockalmfest!

 

 

Eigentlich ist die „13“ ja seine Glückszahl, denn an einem solchen .hat er auch Geburtstag. So auch diesmal am 13.September. Die Rede ist von „Schlagerpilot“ Frank Cordes, der mit seinen Kollegen beim diesjährigen Nockalmfest mit dabei war. Und genau bei diesem Schlagerfest, bei dem Fans aus vier verschiedenen  Ländern wieder in Strömen nach Millstatt kamen, erwies sich diesmal der Geburtstag von Frank ausgerechnet am Freitag den 13. als nicht so toll. Was war geschehen. Bei dem Auftritt der Schlagerpiloten, kam Frank durch einen unachtsamen Tritt ins Straucheln und fiel abseits der Bühne zwei Stufen hinunter. Trotzdem biss er die Zähne zusammen und absolvierte noch bis zum Ende den Auftritt.  Doch der Sturz hatte Spuren hinterlassen, das Blut floss und die  Fleischwunde am Beim musste im Krankenhaus genäht werden. Anstatt mit seinen Kollegen danach im Alexanderhof zu feiern, musste  er schmerzverzerrt das Bett hüten.  Am nächsten Tag konnte er freilich die Heimreise antreten.

 

Foto-Credit: Reinhard Zichy

 

 

Foto-Credit: Reinhard Zichy

 

 

Foto-Credit: Reinhard Zichy

 

 

Foto-Credit: Reinhard Zichy

 

 

Foto-Credit: Reinhard Zichy

 

 

Foto-Credit: Reinhard Zichy

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Reinhard Zichy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + = 22