DIE CAPPUCCINOS – SEMINO ROSSI
Die aktuell langlebigsten Künstler in den Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“!

Während Die Cappuccinos noch schüchtern: „Fühlst du denn nicht“, geht Herr Rossi mit „Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich“ gleich richtig zur Sache …:

 

DIE CAPPUCCINOS und SEMINO ROSSI können – völlig losgelöst voneinander – auf einen bemerkenswerten Erfolg anstoßen: Sowohl Die Cappuccinos und Semino Rossi sind die aktuell in den Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ langlebigsten Künstler und jeweils seit 26 Wochen, also seit einem halben Jahr, unter den Top 100 vertreten – und das mit ein und demselben Titel. Im Falle der Cappuccinos ist das „Fühlst du denn nicht“, während Semino Rossi mit  „Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich“ eine deutlich offensivere Flirt-Inititiative an den Tag legt.

In der 52. Chartwoche 2019 (Erhebungszeitraum: 20.12. – 26.12.) belegt Semino Rossi (in der 26. Woche) immer noch Platz 76; Die Cappuccinos (mit „Fühlst du denn nicht“ ebenfalls seit 26 Wochen in den Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ vertreten) folgen ihm quasi auf dem Fuß auf Rang 79.

 

Foto-Credit: Leutgeb Entertainment Group GmbH

Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

2 Gedanken zu „DIE CAPPUCCINOS – SEMINO ROSSI
Die aktuell langlebigsten Künstler in den Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“!

  • 31. Dezember 2019 um 11:11
    Permalink

    Der Artikel lässt den Eindruck erwecken, daß die Cappuccinos mit Semino Rossi gemeinsam singen auf einer CD…..
    Nachdem Semino Rossi einen Punkt vor den Cappuccinos steht, sollte er auch als erster
    erwähnt werden und nicht umgekehrt.
    Auch sollten die Fotos der beiden Künstler nebeneinander stehen, und nicht nur die Gruppe als „eye-catcher“ bevorzugt werden. – Semino Rossi sieht man erst zum Schluß, sofern man sich überhaupt die Mühe gibt, den ganzen Artikel zu lesen (was nicht Alle tun.)

    Antwort
    • 31. Dezember 2019 um 11:18
      Permalink

      Um diesen Eindruck zu erlangen, muss man – mit Verlaub – schon ziemlich dämlich sein …

      Die Cappuccinos und Semino Rossi sind sehr deutlich mit einem BINDESTRICH voneinander getrennt ( – ).

      Die Nennung erfolgte – wie zumeist immer auf http://www.smago.de – in alphabetischer Reihenfolge. Hieße Semino Rossi Semino Andrès, so wäre er VOR Die Cappuccinos gesetzt werden.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 3