CARMEN NEBEL
„Heiligabend mit Carmen Nebel“ holt sich Primetime-Sieg beim Gesamtpublikum!

Zudem gelang Carmen Nebel der ganz, ganz souveräne Tagessieg im ZDF!

 

CARMEN NEBEL erweist sich für das ZDF als grundsolide Bank: Die Sendung „Heiligabend mit Carmen Nebel“ holte gestern Abend (24.12.2019) 2,73 Millionen Zuschauer und 14,0 % Marktanteil.

Damit gelang Carmen Nebel sogar der Sieg in der sogenannten „Primetime“.

Und für den ZDF-Tagessieg reichte es ganz, ganz locker.

Bemerkenswert: Selbst der Marktanteil von Carmen Nebel lag mit 14,0 % NOCH HÖHER als der Marktanteil von „Michel in der Suppenschüssel“ (13:29 Uhr – 15:01 Uhr).

Der Vollständigkeit halber seien auch die Ergebnisse in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen genannt: 0,21 Millionen Zuschauer und 3,6 % Marktanteil.

Quotenmeter.de stellt hierzu die These auf, dass die in Rückblicken gezeigten Künstler(innen) Andrea Berg, Helene Fischer, Vicky Leandros und Andreas Gabalier „das junge Publikum offenbar abgeschreckt“ haben …

Aber: Selbst Quotenmeter.de bilanziert: „Das Gesamtpublikum verbringt ‚Heiligabend mit Carmen Nebel'“.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 3 =