CARMEN NEBEL
“Heiligabend mit Carmen Nebel” holt sich Primetime-Sieg beim Gesamtpublikum!

Zudem gelang Carmen Nebel der ganz, ganz souveräne Tagessieg im ZDF!

 

CARMEN NEBEL erweist sich für das ZDF als grundsolide Bank: Die Sendung “Heiligabend mit Carmen Nebel” holte gestern Abend (24.12.2019) 2,73 Millionen Zuschauer und 14,0 % Marktanteil.

Damit gelang Carmen Nebel sogar der Sieg in der sogenannten “Primetime”.

Und für den ZDF-Tagessieg reichte es ganz, ganz locker.

Bemerkenswert: Selbst der Marktanteil von Carmen Nebel lag mit 14,0 % NOCH HÖHER als der Marktanteil von “Michel in der Suppenschüssel” (13:29 Uhr – 15:01 Uhr).

Der Vollständigkeit halber seien auch die Ergebnisse in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen genannt: 0,21 Millionen Zuschauer und 3,6 % Marktanteil.

Quotenmeter.de stellt hierzu die These auf, dass die in Rückblicken gezeigten Künstler(innen) Andrea Berg, Helene Fischer, Vicky Leandros und Andreas Gabalier “das junge Publikum offenbar abgeschreckt” haben …

Aber: Selbst Quotenmeter.de bilanziert: “Das Gesamtpublikum verbringt ‘Heiligabend mit Carmen Nebel'”.

Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

63 − = 55

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen