VINCENT GROSS
Mit „Über uns die Sonne“ zum 4. Mal in Folge auf Platz 1 der Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“!

Derweil es auch in den internationalen Airplay Charts NOCH WEITER nach oben geht, sorgt er im Netz mit der „1. Corona-Livestream Tour“ für Furore …:

 

VINCENT GROSS hat es ein 4. Mal auf Platz 1 der Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ geschafft!

Sein Titel „Über uns die Sonne“ war auch in der 12. Chart-Woche 2020 (Erhebungszeitraum: 13.03. – 19.03.) absolut uneinholbar.

In den internationalen Airplay Charts kletterte er weiter unaufhörlich nach oben – von Position 90 in der Vorwoche auf Rang 86.

Mit seinem aktuellen Song spendet Vincent Mut und Zuversicht, denn solange noch gilt „Über uns die Sonne“ und es NICHT heißt „Über uns die Erde“ besteht die Hoffnung, dass eines Tags vielleicht auch wieder bessere Tage kommen.

Am 15.03.2020 hat der clevere Vincent zudem die „1. Corona-Livestream Tour“ gestartet, die bis zum 3. Mai 2020 jeweils sonntags um 18:00 Uhr love auf Instagram & Facebook steigt.

 

 

Foto-Credit: Facebook-Seite von Vincent Gross

 

 

https://www.facebook.com/VincentGrossMusic/videos/589995908395432/


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de - unter Verwendung einer Produkt-Information von Shop24Direct (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 4 = 2