CHRISTIAN LAIS
Eingängig, tanzbar, emotional: die aktuelle Radio-Single „20 Jahre nach Dir“ …

… aus dem Erfolgsalbum „Das Leben ist live“!

 

 

„20 Jahre nach Dir“: Diese Zeile der aktuellen CHRISTIAN LAIS-Single dürfte sich innerhalb kürzester Zeit wie ein unauslöschbares Programm einbrennen in unsere Gehirnbahnen, denn sie ist eingängig, tanzbar, emotional, weckt Erinnerungen und legt jede Menge verschütteter Wohlfühlmomente in uns frei. Unterhaltung at it`s best! Yeahh! Schließlich ist CHRISTIANs Stimme eine der besten, die wir in Deutschland haben und schon im letzten Jahr lieferte uns dieser bescheidene Künstler mit „Das Leben ist live“ einen der ganz großen Top-Schlager des Jahres, der es bis auf Platz 1 in den konservativen Radio-Charts (5 Wochen) schaffte.

Jetzt lässt uns sein neuer Ohrwurm „20 Jahre nach Dir“ in bester „Wolle Petry“-Manier die Tanzfläche stürmen. Denn liebe Schlagerfans, was soll man sagen: 20 Jahre sind kein Pappenstiel und bei dem ein oder anderen sind die Knochen vielleicht etwas müder geworden… Aber, Lauscher auf: Hier kommt garantiert ein Hit! Und wer diesen Mega-Schlager auch live abfeiern möchte, der sollte sich jetzt und HIER unbedingt ein Ticket für die kommende erste Christian Lais Solo-Tour (live mit Band) sichern.


Textquelle/Bildquelle:
DA Music (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 85 = 90